Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Laut SE-World gibts ne neue Firmware R1FA035
    Im Changelog steht Performance-Verbesserungen und Medien aktualisieren sich im Media-Menü
    Was ich persönlich gemerkt habe, nach dem Update geht er wesentlich schneller in die Kontaktliste wenn man eine SMS geschrieben hat und eine Nr. dazu sucht. Allerdings waren nach dem Update alle Kontakte, Anwendungen und Einstellungen weg. Also unbedingt vorher sichern!

  • Bei SE wird ja sozusagen nochmal formatiert, nur bei Nokia ist es nicht mehr so und daten werden behalten.

    kein iPhone in 2018!

  • Das W995 hat ja richtig schlechten Empfang. Das geht ja gar nicht. Wenn ich es in die Hand nehme, geht die Anzeige um 2-3 Balken runter! Also Zeitungen wie der Connect kann man in dieser Hinsicht wohl gar nicht mehr vertrauen!

  • Welchem provider nutzt du denn?
    W995 hat doch eigentlich nen super empfang, nicht nur damals bei mir auch in jedem testbericht wird es doch gelobt, da es ja auch aus einigermaßen alu besteht.

    kein iPhone in 2018!

  • Also ich habe Vodafone, daran kann es also nicht liegen. Jedenfalls hat das Gerät einen DEUTLICH schlechteren Empfang als alle meine anderen Sony Ericsson Handys (W900i, K800i, W902, C902). Die sind alle deutlich besser. Wo die alle 4-5 Balken haben, hat das W995 nur noch 2-3. Habe ich vielleicht ein defektes Gerät erwischt?

  • Die Erfahrung hat ein Bekannter von mir auch gemacht.
    Wir wohnen recht ländlich und wo ich (K810i) immer noch ausreichend Empfang hatte ging sein W995 teilweise schon auf Netzsuche.
    Wir haben übrigens beide D1

  • Die Balken sagen nix.


    SE hat doch oft einfach bei Firmwareupdates und neuen Handys einfach die Software so angepasst dass einfach mehr Balken angezeigt werden. (Nutzer glücklich.)


    Wenn man dann bei Dauer-5-Balken angekommen ist, muss man eben irgendwann wieder bei 2 anfangen. ;)


    Schau lieber mal mit MyPhoneExplorer den genauen Wert nach.


    Gruß Chino

  • Zitat

    Original geschrieben von chino
    Die Balken sagen nix.



    Gruß Chino


    Stimmt, aber wenn ich Netz habe und der andere nicht ist das doch ein Indiz,oder?


    War allerdings nur eimal so (am Waldrand)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!