Zitat
Sehr schlecht geschrieben. Das Handy ist okay, aber der Verfasser sollte sich lieber eine andere Beschäftigung suchen. Wird einem ja schlecht beim Lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Sehr schlecht geschrieben. Das Handy ist okay, aber der Verfasser sollte sich lieber eine andere Beschäftigung suchen. Wird einem ja schlecht beim Lesen.
Zitat
Achja, der Empfang des W995 scheint recht schwach zu sein.
Habe in meiner Wohnung sonst 3-4/5 Balken, beim neuen max. 2.
Und HSDPA nur aufm Balkon....Nicht wirklich dramatisch,aber trübt den ansonsten tollen Eindruck ein kleinwenig.
Der Empfang scheint wirklich ein Schwachpunkt zu sein.
War heute mit einem W995 besitzer unterwegs und er hatte teilweise
mit dem W995 in der Tasche überhaupt keinen Empfang während ich mit
meinem K810i überhaupt keine Probleme hatte.
Das macht mich doch nachdenklich zumal ich recht ländlich wohne.
Wie sind denn eure Erfahrungen so?
Der Empfang mit dem W995 ist bei mir ebenfalls deutlich schlechter als mit dem K610i. Empfindlich ist vor allem der Antennenbereich unten. Wenn man die Hand dort hat, schirmt allein das schon recht stark ab.
Gestern habe ich mir endlich mal das w995 im Saturn anschauen können. Ein wirklich schönes Gerät. Auch nicht so groß wie es mir vorgestellt hatte.
Leider finde ich den Preis viel zu hoch. Ich weiß nicht, was sich Sonyericsson bei diesem Preis gedacht hat.
Hoffentlich wird das T715 von der Anmutung ähnlich gut. Dieses soll ja nur um die 200€ kosten.
In der Tat. Ich gebe es auch wieder weg. Für das was ich wirklich benötige, bietet es leider nicht das Nötige für das Geld. Bei dem Display hat es SE auch versäumt die Auflösung zu verbessern. Sieht ja schlimm aus, alles so riesig.
Da ist mir ein rattenscharfes 2" Display mit der gleichen Auflösung deutlich angenehmer.
agps abstellbar?
hallo,
ist das agps abstellbar, um möglichst wenig kosten zu produzieren?
danke!
grüße
timo
Sicher. Aber es entstehen sowieso nicht einfach so Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gestern habe ich mir endlich mal das w995 im Saturn anschauen können. Ein wirklich schönes Gerät. Auch nicht so groß wie es mir vorgestellt hatte.
Leider finde ich den Preis viel zu hoch. Ich weiß nicht, was sich Sonyericsson bei diesem Preis gedacht hat.
Hoffentlich wird das T715 von der Anmutung ähnlich gut. Dieses soll ja nur um die 200€ kosten.
N ada würde ich mir mal nicht zuviele Hoffnungen machen-das wird eher die anmutung eines G 705 haben .
Aber betreff Preis....was denkt sich Nokia bei 600 + x für das N97??
Da die Mittelklassemdelle immer weniger gefragt sind geht die Tendenz halt zu absolut billig..oder teuer.
Haben auch ein W995...der mp3 player ist wirklich sensationell..und für jemanden der gern und oft Musik im Flugzeug hört ist es sein Geld wert...denn der Klang meines iphones ist fürn A....
Off topic, aber: wieso ist der Klang Deines iPhones fürn A...? Also ich hab auch ein iPhone, und ich hatte noch keinen besseren mp3-Player! OK, vielleicht nicht mit den Original-Kopfhörern, aber mit vernünftigen Kopfhörern ist der iPhone-pod für meine Ohren richtig gut! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Schach!
Off topic, aber: wieso ist der Klang Deines iPhones fürn A...? Also ich hab auch ein iPhone, und ich hatte noch keinen besseren mp3-Player! OK, vielleicht nicht mit den Original-Kopfhörern, aber mit vernünftigen Kopfhörern ist der iPhone-pod für meine Ohren richtig gut! :top:
Hattest Du mal ein W902 im Einsatz??? Hab meins leifder geschrottet. Und wen Du ein iphone direkt mit dieem verglichst-das W995 spielt in der gleichen Liga-wirst Du schnell den Unterschied merken. Natürli9ch hab ich eh nicht die Applekopfhörer im Einsatz, sondern vielmehr Bose in ear bzw. geschlossene AKG.
Das Maß aller Dinge sind apples ipods im Bereich Klang nicht-wohl aber im Design und
Menuführung;-)
Im Klang ist Sony aber auch Philips apple noch voraus. Merkt man aber nur wenn man es mal getstestet hat...auf den ersten Moment ist auch das iphone ok...aebr bin halt verwöhnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!