Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • hi, es ist sip installiert, jedoch kein java basierender client, mit dem man voip nutzen könnte, also momentan geht mit dem w995 nichts in sachen internet telefonie, leider. für voip muß ich halt weiter mein e71 nutzen.


    gruß

  • Wie ist es mit dem Empfang bei Euch? (Verglichen mit anderen Handys im selben Netz, meine ich; von Netz zu Netz natürlich unterschiedlich.) Schwankend oder stabil? Stimmt es, dass die Antenne beim w995 unten sitzt?

  • ja, die antenne scheint unten zu sitzen.
    wenn ich einen finger an das untere ende lege, geht die empfangsstärke stark zurück.


    der akkudeckel hat auf einer seite spiel, weil dort keine führungs/haltenase ist,

  • Da ich das W995 mit meinem HBH-DS980 nutze, würde ich eigentlich ganz gerne den 3,5mm Klinkenanschluß mit einer Abdeckung (Stöpsel ;)) verschließen.


    Jemand eine Idee wo es sowas geben könnte oder bei welchem günstigen Gadget sowas dabei ist?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Z.B. das W550i hatte eine Fastport-Abdeckung.
    Ich weiß aber nicht wie die befestigt ist...


    Musst mal in den diversten Ersatzteil-Onlineshops schauen, ob man die verwenden kann.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi!


    Könnte einer von euch w995 Besitzern ein Foto unter schlechten Lichtbedinungen (Disco, Bar usw. :) ) mit LED Blitz schießen und es hochladen? Ich muss mich zwischen dem c905 und dem w995 entscheiden und ein solches Foto fehlt mir noch zur endgültigen Entscheidung :)



    mfg

  • kann mir einer sagen ob das telefon eine taschenlampen funktion hat?
    ich hab jetzt ein k850 und da kann ich unter den shortcuts bie leuchte auswählen: EIN; AUS; 1min EIN; SoS...


    SoS ist mir egal aber ich finde die taschenlampen-funktion echt nicht schlecht.


    mfg acku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!