Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Hab heute eins im MM befummeln können. Dort war der Slider sehr gut verarbeitet und stabil. Jedoch sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen.


    1) Dieser Ständer an der Rückseite hält überhaupt nicht, der ist ständig, sobald man das Handy in die Hand genommen hat, frei rumgebaumelt


    2) Der Akkudeckel ging immer wieder raus. Entweder hatte der ne Macke oder er ist nicht fest genug


    Vielleicht können welche, die das w995 schon haben, dazu was sagen, wie es sich bei ihren Modellen verhält.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ist der Kalenderton immer noch so kurz und nicht veränderbar?
    Ich hab damals bei meinem K810 extra nen anderen ton reingeflasht,
    weil ich den orginalen immer überhört habe.


  • Der ständer ist auch bisschen zu locker, aber der wackelt nicht rum, akkudeckel ist hart und fest.

    kein iPhone in 2018!

  • Ok, dann scheint der Deckel dort ne Macke gehabt zu haben. Bzgl des Ständers hab ich schon paar Bedenken, wie das sein wird, wenn man das Teil mal 1-2 Jahre nutzt. Ansonsten ist es echt schick und fühlt sich super wertig an.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Haben manche von euch schon erfahrungen mit der neuen firmware ......33?
    Der updater bietet es mir an. 98,1mb großes Update

    kein iPhone in 2018!

  • Hallo lieber Jeff, das Update auf die 33 lohnt sich nicht. Ich habe keine Veränderung bemerkt, dafür über eine Stunde gebraucht um das Gerät wieder einzustellen. Warte bis sich die Buchstaben ändern oder gar die Zahl in der Mitte ändert. Wenn man alle Einstellungen auf der Speicherkarte sichern könnte wie bei Nokia, dann kann man getrost alle Updates mit machen. Aber so...
    Rechnung und Adapter kommen die Tage. Hab Dich nicht vergessen. Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Ok, dann scheint der Deckel dort ne Macke gehabt zu haben. Bzgl des Ständers hab ich schon paar Bedenken, wie das sein wird, wenn man das Teil mal 1-2 Jahre nutzt. Ansonsten ist es echt schick und fühlt sich super wertig an.


    hi, bei mir ist der ständer bombenfest, auch der akkudeckel.


    ist insgesamt eins der best verarbeiteten SE handys überhaupt!!


    gruß

  • Slider hat Spiel (wenn geöffnet)


    Zum Thema Verarbeitung nochmal: bei mir hat der Slider zwar im geschlossenen Zustand kein Spiel, wohl aber wenn er offen ist. Ist nicht viel, aber ein bisschen "klackert" es dadurch schon, wenn ich Tasten auf dem Slider drücke. Ist das eher normal / innerhalb der (bekannten) Bandbreite der Verarbeitungsqualität?

  • hi, also bei mir ist der slider im offenen zustand bombenfest, im geschlossenen zustand bewegt er sich unten minimalst hin und her, und wenn man im geschlossenen zustand unten links leicht drückt, gibt es etwas nach. ich denke, damit kann man leben.


    wirst keinen slider finden, wo das nicht auch früher oder später eintritt, sind halt bewegliche teile.


    da müßte schon ne ultrastabile schiene eingebaut werden, um dem dauerhaft entgegenzuwirken.


    gruß

  • Bei mir ist es genau anders rum. Im geschlossenen Zustand bombenfest und im geöffnetem ein ganz klein wenig Spiel.


    Aber ich kann damit erstmal wunderbar leben...


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!