Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Gibt es schon ein paar Langzeiterfahrungen mit dem Slider ? Sitzt der richtig fest oder ist das wieder so ne Klapperkiste wie SE typisch ? Wie ist der mp3 Player im vergleicht zum Nokia 5800 ?

• Was verstehst du unter Langzeiterfahrung? IHMO sind 1 1/2 Woche keine Langezeit" :eek:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Was verstehst du unter Langzeiterfahrung? IHMO sind 1 1/2 Woche keine Langezeit" :eek:

Wie ist er denn nacht 1 1/2 Woche ? :-)

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es schon ein paar Langzeiterfahrungen mit dem Slider ? Sitzt der richtig fest oder ist das wieder so ne Klapperkiste wie SE typisch ? Wie ist der mp3 Player im vergleicht zum Nokia 5800 ?

Im vergleich zum 5800 ist der player meiner meinung nach der soundquali gleich, w995 hat nur einen viel besseren BASS, das hört man direckt wenn man das 5800 kennt.

Er ist viel tiefer und mit der musik ausgewogen, nicht wie die damaligen W-series mit mega bass, wo der bass so stark dröhnt das die musik leise und lauter wurde.

Was meinst du mit klapperkiste?
    SE slider waren doch schon immer sehr stabil, verwechselst du vllt SE mit nokia???

kein iPhone in 2018!

• Bei der ungebrandeten Retail-Version ist die nicht dabei (zumindest bei mir).

Bei Brando gibt's ja noch keine Folie für das W995. Welche kann denn passen - die vom C905?

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!