Die aktuelle Plattform ist die A200 (erstmals im W910i). Plattformbedingt ist die geringe Videoauflösung nicht.
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Irgendwie macht mich das W995 an, obwohl ich mir geschworen habe, mein N82 zu behalten, bis das Samsung HD kommt.
...aber das W995 sieht so lecker aus
Mal die ersten Tests abwarten und der Preis von derzeit ca. 380 Euro ist auch garnicht mal sooooo teuer, für ein 8MP Handy, mit dieser Austattung und Verarbeitung/Materiallwahl, man bedenke, dass es der "Handy-Neu-Rausgekommen_Preis" ist :top:
Hoffentlich hat Blödmarkt bald eins, zum herumspielen
MfG
-
Das HPM-77 ist für den Anschluss am Fast-Port konstruiert worden. Ich finde schade dass jenes Headset beigelegt wird und nicht das MH700 welches extra für den direkten Einschub in den 3,5mm-Klinkenanschluss gefertigt wurde.
-
Lieber wäre mir noch das HPM-88 ;).
-
...und mir wenn es das Gerät schon irgendwo gäbe.
Wurde auf Mitte Juni verschoben - warum das denn? :confused: -
Ist doch schon seit dem 25 erschienen, bis es zu haben ist dauerd noch ne woche oder so, die händler müssens erst einmal haben bevor die es verkaufen können.
-
Testbericht des Walkmanhandys W995
Hier gibt es einen aktuellen Testbericht von xonio.com den ich gerade
entdeckt habe! Ich weiß viele von euch halten nicht viel von dieser Seite,
trotzdem wollte ich ihn euch einfach mal zeigen. Viel Spaß beim lesenGruß
Markus -
ja das mit dem Browser wird so sein, der ist am C905 auch mehr Schrott wie sonst was. Aber der Opera mini wird es schon richten :top:
-
Leider wird es wirklich nicht vor Mitte Juni zu haben sein. Ich bin Händler und habe heute mal alle mir bekannten Distributoren angerufen. Einheitliche Aussage: Der Liefertermin wurde verschoben. Silber und Schwarz am 17.6. in den Läden - Rot am 11.6. ...schade.
Na ja, so lange ist das nun auch wieder nicht... trotzdem schade. -
Re: Testbericht des Walkmanhandys W995
ZitatOriginal geschrieben von Markus08
Hier gibt es einen aktuellen Testbericht von xonio.com den ich gerade
entdeckt habe! Ich weiß viele von euch halten nicht viel von dieser Seite,
trotzdem wollte ich ihn euch einfach mal zeigen. Viel Spaß beim lesenGruß
MarkusDas ist doch eine bloße Auflistung der Features
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!