Ich finde die Tasten lassen sich in etwa so drücken wie die von einem D900i. Sie haben auch in etwa die gleiche Form. Druckpunkt ist vollkommen in Ordnung beim W995.
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Das lässt hoffen. Danke dir.
Aber wieso hast du denn schon eins???
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Ich finde die Tasten lassen sich in etwa so drücken wie die von einem D900i. Sie haben auch in etwa die gleiche Form. Druckpunkt ist vollkommen in Ordnung beim W995.Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, die tasten sind doch mehr ausgedrückt.
Aber woher weiß du denn das der druckpunkt so wie ein d900i ist? -
Habe ein W995 Proto ausprobiert.
-
wie ohne Vertrag verkaufen? Ich kann wenn es dann zu haben ist bei O2 sofort haben 375€ - wo ist das Problem?
-
O2 verkauft doch nicht gerne die handys ohne vertrag.
Aber solang man kunde ist bekommt mans ohne vertrag.
Denke mal ist auch bei jedem o2 shop anders, aber meine erfahrung ist es das o2 nur an o2 kunden ohne vertrag das handy verkaufen. -
Keine Sorge, die Tasten sind wirklich in Ordnung. Zumindest waren sie es bei dem Vorführgerät welches ich vergangene Woche für einen Tag testen konnte. Die Tastatur ist deutlich besser als die vom C905 das ich schon seit Monaten selbst nutze. Das gesamte Gerät war erstklassig verarbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Seriengeräte von schlechterer Qualität sind. Habe mir heute mal das LG Arena angesehen und mache mir nun allerdings Gedanken ob das W995 überhaupt Kunden finden wird, außer uns SE Freaks natürlich. Das LG ist im Einkauf fast 60 Euro billiger als das W995 welches im Vergleich zum Arena regelrecht antik wirkt. Vodafone hat es schon mal als uninteressant eingestuft und somit vorerst nicht im Sortiment. Na ja wir werden sehen...
Wenn alles gut geht, müssten nächste Woche die ersten Geräte im Handel auftauchen. Freu mich drauf. Liebe Grüße. -
es gibt aber auch leute wie mich die mit einen reinen touchscreen nichts anfangen
können.ich brauch tasten.wäre schlimm für mich wenn es nur noch touschreen handy geben
würde,ich freu mich auf das w995.werde es mir auch holen. -
ich habe schon mein Omnia verkloppt und warte nur auf das W995.
Konnte dem Touchscreenscheißdingensüberladenachsotollblablahandy nach 4 Monaten nix mehr abgewinnen und will einfach wieder SE Menü ohne Windoof!
Finde das Design vom w995 einfach super Edel.... schon gekauft.Gruß
-
Es wird ja bald release, mal abwarten wie die tester es bewerten.
Meine sorgen wären bezüglich der stabilität der firmware bzw. software und die inneren hardware teile, nicht das es so ein anfang geben wird wie damals beim c905.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!