Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Gerät ist am 02.06 bei mir

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• schaut mal bei den Blubernasen rein :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mhh, in dem chinesischen Testbericht bemängeln die ja auch die Tastatur, wenn ich das Google-Übersetzer Orakel richtig verstanden habe... :-)

", aber die Tastatur ist trocken alle Qiao, persönliche Atmosphäre unzureichende Identifizierung, recht flach gegen den Rumpf nach ihnen gibt es keine Force-Feedback ist nicht einfach."

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Mhh, in dem chinesischen Testbericht bemängeln die ja auch die Tastatur, wenn ich das Google-Übersetzer Orakel richtig verstanden habe... :-)

", aber die Tastatur ist trocken alle Qiao, persönliche Atmosphäre unzureichende Identifizierung, recht flach gegen den Rumpf nach ihnen gibt es keine Force-Feedback ist nicht einfach."

Das kann doch nicht sein. Lernt denn S/// gar nichts aus dem C905? Wenn die Tastatur wieder so schwachsinnig konstruiert ist, werde ich mich wohl endgültig umorientieren müssen und auch anderen Herstellern eine Chance geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!