Offiziell am 25. Mai, steht eine Seite zuvor.
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
bei den Blubernasen ist es auch schon im Flyer :top:
-
-
wisst ihr ob und wann es bei vodafone erscheinen wird?
-
hab letzten Freitag in nem Vodafone shop danach gefragt. Der Typ hat mich nur komisch angeschaut und gemeint, dazu hat er keine Informationen. Da es auf der Vodafone Website aber auch nicht unter demnächst zu finden ist, würde ich drauf tippen, dass es, wenn es überhaupt kommt, wohl noch nen bissl dauern kann.
-
Die kundenberatern eines shops sind meist ahnungslos.
Denke mal nicht das es dauern wird, spätestens 10.juni ist es überall.
Solang ist es nicht mehr, es sind zwra noch einige tage, aber die gehen so schnell vorbei.......... -
Könnte mein nächstes SonyEricsson werden.Warte aber wegen dem Preis und eventuellen Fehlern erstmal ab.Das Design sieht jetzt schon super aus.
-
Kamervergleich mit C905
Hier ein interessanter Vergleich der Kamera des W995 mit der des C905. In den meisten Situationen scheint das W995 dem C905 wohl deutlich unterlegen zu sein, vor allem - wie zu erwarten - wenn es um Bilder mit Blitzlicht geht. Aber für ein Walkman-Handy ist die Kamera immer noch richtig gut, finde ich!
-
Im SEUS ist bereits das W995 gelistet, der Release in sieben Tagen kann hinhauen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!