Due tasten finde ich sowieso hässlich, hätten solche tasten wie das w705 bzw. c905 einbauen sollen.
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Bloß nicht!!!
Die Tasten vom C905 sind doch das ergonomische Armutszeugnis schlecht hin. Als ich jene vom W995 sah war ich beruhigt, da sie sehr "komfortabel" aussehen. Dass nun kein richtiger Druckpunkt vorhanden sein soll enttäuscht mich sehr. Eine optische schöne Tastatur bringt überhaupt nichts wenn man sich bei der Bedienung die Finger bricht.
-
Ja gut, aber optisch würden die eher zum w995 passen finde ich.
Den druckpunkt usw. können die ja verbessern, bzw. bessern nach durch die ganzen beschwerden.
Beim w995 sieht es nämlich so unpassend aus mit dem design, also ich finde es voll hässlich.
Trotzdem werde ich es mir holen wegen walkmanplayer 4. und den MP wahn. -
Zitat
Original geschrieben von chheld
Bloß nicht!!!Die Tasten vom C905 sind doch das ergonomische Armutszeugnis schlecht hin. Als ich jene vom W995 sah war ich beruhigt, da sie sehr "komfortabel" aussehen. Dass nun kein richtiger Druckpunkt vorhanden sein soll enttäuscht mich sehr. Eine optische schöne Tastatur bringt überhaupt nichts wenn man sich bei der Bedienung die Finger bricht.
Das gleiche dachte ich auch! Nix ist ärgerlicher auf Dauer, wie eine schlechte Tastatur. Da kann das Handy noch so schön aussehen. Eine gute Hapitk wird zu oft unterschätzt.
-
Nachdem ich am WE blöderweise mein C905 verloren habe, steht wieder mal die Suche nach dem optimal zu mir passenden Handy an.
Auch nach Monaten konnte ich mich nicht an die Tastatur gewöhnen und wenn das W995 ähnliches bingt, fällt es aus meinem Raster. Gab es hier nicht einen Link zu einem Kurztest, wo von einem "sehr festen Druckpunkt" die Rede war? Besser als gar keiner
Naja, bis zum Live-Test wird dann das W880 nochmal reaktiviert.Was genau kann der WMP 4.0 eigentlich bahnbrechend neues?
-
Wer sagt bzw. wo steht, dass das W995 den Walkman Player 4.0 an Bord hat?
Ich hatte es gestern für ein paar Stunden hier und konnte keinen Unterschied gegenüber dem W705 feststellen.
Die Tastatur ist um Welten besser als beim C905 und insgesamt ist es ein tolles Gerät auf welches ich mich schon sehr freue. Dauert nicht mehr lange... -
-
Wieso habt Ihr alle das Gerät schon und ich muss noch warten? Wann ist denn jetzt offiziell die Erscheinung?
-
Alle? Der einzige, der es gestern für ein paar Stunden da hatte, ist Maik. Und der ist Händler.
-
Naja, so war das ja nicht gemeint :p Ich bin nur so verrückt auf dieses Telefon - kann es kaum erwarten, bis es erscheint. Kommt es denn noch im Mai oder doch erst im Juni?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!