Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• hallo Leute gibt es schon eine Info zum Deutschland Releasetermin?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das erste Walkmanhandy von dem ich von Anfang an begeistert bin (obwohl ich seit meinem Samsung mit Slidern allgemein auf Kriegsfuß stehe :D )!

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• boh so genauf auf den Tag ist ja klasse, ich hol mir heute noch ein W705 und denke dann das W995 wird der Ablöser.. freu mich schon riesig auf das Teilchen :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wie ist eigentlich die Videoauflösung bei diesem Gerät auf SE finde ich nix? Hoffe endlich mal auf 640x480 und 30fps oder werde ich wieder eines besseren durch SE belehrt? :confused:

• yep, leider schon wieder.
    Sollen langsam mal aufwachen, die konkurrenz zieht davon mit auflösungen von 720x480 bzw. 640x480

kein iPhone in 2018!

• Wenn ich eine Video aufnehmen will, benutze ich meinen Camcorder. Ohne optischen Zoom bleiben Handyvideos immer ein Partygag. Ähnlich verhält es sich mit den 8 Megapixeln: was nützen die, wenn die verbaute Linse einen Durchmesser von <10mm hat :confused: Dann lieber 3 Megapixel und ein gutes Objektiv.

• Es gibt Menschen die möchte ein handy haben das All in One ist, das w995 hat es auch jedoch könnte die videoaufnahme etwas besser sein als nur QVGA, da die Konkurrenz doch schon bei fast allen High Ends mit VGA aufnahme beschmücken.
    Ich gehöre zu denen Menschen die ungern 4 Sachen mit sich rumschleppen, Cam, Mp3, Videocam sowie Handy.
    Dann lieber eins das alles kann und wenn manche Hersteller schon Videoaufnahmen in einem Handy einbauen das schon super flüssig und klar aufnehmen kann, dann sollte SE das langsam auch mal machen mit den High Ends Handys von denen.

Klar ist auch das eine Digitalcamera/Videocam bessere Qualität abliefert, doch wozu brauche ich diese wenn ein High End Handy nah an dessen Quali kommt.
    Ich hätte keine lust in der Freizeit mit einer vollen Hosentasche.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!