ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Genauso wenig wie einen Laptop/PC. Trotzdem surfst du damit im Netz. Warum bloß?
Das verstehe ich irgendwie nicht.
Ich surft mit dem Handy im Netz, klar. Aber es wird NIE einen normalen PC ersetzen können. Oder wie meinste das?
Wobei, wenn wir endlich mal VGA-Displays hätten....
Ich war von Anfang an ein Fan von all-in-one Geräten. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass irgendetwas nie passt. Mal ist es das Display, mal nur das Design oder ein anderes mal die extrem wichtige Sprachqualität. Aber wenn man gute Fotos haben möchte nimmt man kein Handy. Genau so wenig wie mit dem Handy auf der Couch zu surfen oder ein Video von der Hochzeit seines Bruders aufzunehmen. Vielmehr sehe ich das Handy als ständiger Begleiter der mal ein paar Augenblicke festhalten kann. Und da sind wir schon wieder bei der Größe.....
Ich brauche übrigens kein W995 in Händen gehabt zu halten, um zu sehen, dass die Haptik besser sein wird als bei einem N95 etc.
Aber wir würden nie ein Ende finden bei dieser Diskussion. Ich finde Innovationen wichtig und man sollte die Hersteller darauf aufmerksam machen.
Und gerade bei Innovationen haben die Hersteller in Sachen Empfang und vor allem bei der Sprachqualität in der letzen Zeit viel zu wenig gemacht. Das würde ich eher beängeln als eine "schlechte" Videoauflösung.
Aber man darf einfach nicht zu viel verlangen. Es ist und bleibt einfach ein verdammtes Mobiltelefon! :top: