Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Re: GPS...

Wieso oder? :confused:
    Es hat aGPS. Und aGPS kann man i.d.R. deaktivieren. Geht jedenfalls z.B. beim W760i.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• gps...

@jochenpiro

bin im thema gps etwas desinformiert. das xperia, dass ich neulich von nem kumpel in der hand hatte, hatte nur agps. sprich es hat ständig eine verbindung ins i-net aufgebaut. habe keine möglichkeit gefunden es abzuschalten. wenn das falsch ist, informiere mich bitte. habe nämlich dann irgendwo mal gelesen, dass einige handys NUR agps haben und andere wiederum "normales" gps UND agps.

I love my N8

• Weiß denn einer vllt schon genau welche videoauflösung es aufnehmen kann?
    WQVGA ist ja denke ich mal ne vermutung oder?
    Das wäre ja sonst der burner mit 30FPS noch dazu :D
    Hoffentlich hat die 8MP cam mind. so ne quali wie eins der n95 shots.

kein iPhone in 2018!

• Ist schon richtig, dass es nur eine Vermutung von mir war. Aber da viele andere Quellen dasselbe besagen (z.B. diese oder diese oder diese) geh ich doch mal stark davon aus, dass das auch stimmt.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Zitat

Original geschrieben von daJ
    Videos wohl in WQVGA @ 30 fps. GSM Arena
    Dies sollte beim W995 400x240 Pixeln entsprechen.

Falls das stimmen sollte lebt SE noch in 2007. Da war QVGA (W hin oder her) nämlich längst Video-Standard.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!