Die sind ja endlich aufgewacht!
Ausstattung und Metall!!!
:top: :top: :top:
Edit sagt, VERDAMMT IST DAS GEIL!!! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind ja endlich aufgewacht!
Ausstattung und Metall!!!
:top: :top: :top:
Edit sagt, VERDAMMT IST DAS GEIL!!! :eek:
ZitatAls unverbindliche Preisempfehlung setzt Sony Ericsson 539 Euro an, die Markteinführung ist im 2. Quartal 2009 geplant.
Schade, etwas teuer!
Mist, hab doch zu früh das C905 gekauft
Einzig Bedenken hab ich bei diesem "Kickstand" (was für ein dämlicher Name), dass man in der Tasche irgendwo hängen bleibt und das Teil recht schnell das Zeitliche segnet
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Schade, etwas teuer!
Stimmt schon. Aber bei der Ausstattung ist das ok, denn der Marktpreis wird schnell deutlich darunter liegen.
Wenn ich überlege, was Nokia für den Plastikbomber N85 haben wollte/will.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
VERDAMMT IST DAS GEIL!!! :eek:
Das war auch mein Gedanke, als ich mir die Livebilder angeschaut habe.
Slider sind mir eigentlich eher suspekt, aber bei so viel Alu und diesem Design könnte ich glatt schwach werden.
Vor Kurzem sagte ich mal zu jemandem, ich hätte nicht mehr so wirklich viel mit Handys am Hut.
Und nun bringt SE das W995 und das Idou.
Und eigentlich wollte ich ja zu Nokia wechseln.
Und das Jahr hat erst angefangen.
Und Überstunden darf ich momentan keine mehr machen.
Verdammte Katze, das kann ja noch was werden...
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Ich hoffe, dass S/// bei diesem Gerät mal zu einer vernünftigen Video-Auflösung bei der Aufnahme kommt.
Das wär schon klasse. Wenn nicht, kann sich SE begraben lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Das wär schon klasse. Wenn nicht, kann sich SE begraben lassen.
Darf ich mal fragen was ihr mit dem Handy aufnehmen wollt? HD-Youtube Videos?
Dafür gibt es eigene Geräte!
deswegen kaufen wir auch alle ein 3210, telefonieren und sms reicht doch....
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Darf ich mal fragen was ihr mit dem Handy aufnehmen wollt? HD-Youtube Videos?
Dafür gibt es eigene Geräte!
Was ist so schlimm daran, dass ein Gerät mehrere Dinge vernünftig beherrscht ?
Ich finde es generell auch gut das ein Handy viel kann. Bin aber nach Jahren zu dem entschluss gekommen, dass ein Ipod und eine Cam ihre Arbeit qualitativ viel besser machen.
Aber ihr habt meine Frage nicht bentwortet! Wofür braucht ihr eine so extrem gute Kamera für Videos?
Man muss sich immer mal vor Augen halten, auf welcher Größe die Hersteller versuchen die Technik unterzubringen.
Wenn ihr bessere Videos haben wollt, braucht man einen besseren Prozessor der mehr Strom verbraucht etc.
Fortschritt ist wichtig aber das braucht Zeit. Was mich viel mehr ärgert ist die "geringe" Auflösung des Displays. Warum kein VGA-Display? Und ich sage euch auch warum. Man kann viel besser Surfen und die Fotos sehen viel schärfer aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!