Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Wie es halt so ist, kenne ich niemanden mit diesen Handy.


    Ich war heute in einem Elektronikmarkt und habe an einem Vorführmodell getestet. Dort war keinerlei Spiel und beim eintippen hatte man kein "klappriges" Gefühl.


    Gruß Marco

  • Klappern oder den Eindruck hinterlassen, dass es instabil ist, sollte es nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bin mir jetzt auch am Überlegen als 2. Handy ein W995 einzusetzen, hat schon mal jemand AD2P mit einem Audi A5 erfolgreich getestet? Sollte kein Dauergebrauch sein sondern einfach nur ein "müsste gehen" Gefühl vermitteln?

  • Also bei meinem W995-Black klappert auch nix. Und das rechts-links-Spiel des Slider ist echt sowas von minimal, eigentlich garnicht erwähnenswert.

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • Hallo,


    wie gut ist das W995 in Bezug aufs Internet? Funktioniert das alles ohne Probleme?


    Geht damit auch ICQ usw?

  • der interne browser ist fast nicht zu gebrauchen, ist sehr langsam, ich habe opera mini drauf, damit kann man recht gut surfen.


    icq geht auch ohne probleme, dafür gibt es mehrere programme. zb einen von nimbuzz und icq.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!