Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • den internen browser kannste vergessen. mach dir opera mini drauf. der ist um einiges schneller und sehr gut.

  • Im Menü finde ich das W995 eigentlich nicht langsam.
    Neueste FW drauf?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von mat-thias1
    Habe das W995 ab Heute, das einzige was mich stört ist das die Menü navigation sehr langsam ist, ich habe den Eindruck Sony verbaut den selben Prozessor seid dem K800i. Mir kommt auch das Surfen sehr langsam vor kein Vergleich zu meinem N95.


    Die Kamera ist sehr schnell! aber leider kein Xenon Blitz.


    Hast Du es mal mit ner anderen Speicherkarte versucht? Mir hat eine mal das Ding total ausgebremst.

  • mit welchen Einstellungen erzielt ihr die beste Bilder bzw Video, also was hab ihr zwingend im Vgl zu den Werkseinstelungen geändert?

  • Hi,


    ich hab mal ne Frage. Mein Bruder hat seit paar Monaten ein w995 und letztens ein Problem entdeckt.


    Und zwar wirft das Handy die Telefonnummern ein wenig durcheinander. Sprich wenn er aus den Listen für gewählte Rufnummern oder verpasste Rufnummern einen Namen anklickt und diese Nummer anwählt, versteckt sich dahinter meist eine ander.


    Konkretes Beispiel: Er wählt meinen Namen, also tabo aus und die Nummer meiner Eltern wird angerufen.


    Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann man das gegebenenfalls beheben. Ich hab ihm mal geraten die Listen zu löschen und das weiter zu beobachten. Evtl hat einer von euch einen Tipp.


    Danke.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • seit januar hatte ich das problem auch einmal. handy aus und wieder an hat das problem allerdings behoben und bisher ist es auch nicht wieder aufgetreten....

  • wie ist denn der allgemeine eindruck vom w995? ist es eine kaufempfehlung oder besser die finger von lassen?
    ich will damit telefonieren können (sprachqualität usw muss in ordnung sein)
    mp3/radio hören
    fotos mal machen (mal abends in der kneipe)
    eventuell noch ne navi-software installieren.


    sind das funktionen, die das w995 kann oder gibt es dabei schon so heftige minuspunkte, so dass man dieses handy besser nicht kaufen sollte?


    ansonsten hätte ich gerne mal ein etwas größeres display, im vergleich zu meinem w890i.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Es hat keinen Xenon-, sondern nur einen LED-Blitz. Von daher wäre es eher weniger geeignet für Bilder im Dunkeln. Da wäre ein C905 besser.
    Was Navis angeht, würde ich mir nicht zuviel erwarten. Die Suche bringt dazu aber schon einige gute Ergebnisse. ;)
    Ansonsten kann ich das W995 nur wärmstens empfehlen. Eines der ausgereiftesten, vielseitigsten und firmwaremäßig schnellsten und stabilsten SE, die ich bisher hatte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ja gut, nur led-blitz.
    abends in der kneipe sitzen die kumpels gegenüber am tisch und dann mache ich vielleicht mal ein foto von denen. sind die dann gar nicht zu erkennen auf dem foto? so schlecht? ich hatte mal ein g900, da war jedes foto katastrophe.
    und das c905 ist ja etwas dicker und etwas schwerer als das w995, von daher raus.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!