Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Mit Opera im Vollbildmodus ist es ganz ok.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Der Vibra soll ja etwas schwach sein, aber laut "connect" soll die Akustik sehr gut sein, kann man also mit dem W995 auch in lauter Umgebung noch problemlos telefonieren?

  • Telefonieren hatte ich bisher keinerlei Probleme, was die Umgebung angeht würde ich sogar sagen besser wie bei meinem W810.


    Der Vibra könnte tatsächlich etwas stärker rappeln. Mein W810 ist bei Anrufen fast vom Tisch gefallen, das W995 ist da doch sehr zurückhaltend.


    HuiBoo

  • Ja, der Vibra ist vergleichsweise schwach, aber mir hat er immer ausgereicht.
    Was die Lautstärke und die Qualität bei Gesprächen angeht, auch kein Problem.


    Aber sowas ist auch stark subjektiv. Besser vorher ausprobieren, wenn Du kannst!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,


    was nutzt ihr denn für ein Navigationsprogramm auf dem W995? Will mir eins kaufen, finde aber keine kostenlosen Java-Programme mehr. Seit Nokia die Maps kostenlose anbietet scheinen die meisten kleinen Anbieter verschwunden zu sein oder haben heftige Preise. Die Wisepilot-Software ist ja auch unverschämt teuer.


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • sagt mal - ich hab ein w995 - wenn ich das teil aufschiebe und ein paar tasten etwas schneller drücke krieg ich ständig ein klapper geräusch - im geschlossenen zustand ist alles okey ?


    würdet ihr das reklamieren

  • Ist wahrscheinlich ein "morsender" (Klapper)slider. Reklamieren? Hängt davon ab wie groß das Sliderspiel wirklich ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Stimmt, es ändert sich nichts an der Schriftgröße. Da frage ich mich, wozu es diese Option dann gibt.


    Habe gestern im SE-Shop das W995 getestet und auch beim ausgestellten Testgerät konnte man die Schriftgröße nicht verändern, obwohl diese Funktion im Menü vorgesehen ist. Hat sich da was eventuell bei aktuellen Geräten geändert?


    Noch eine Frage: werden EINGEHENDE SMS mit der selben Schriftgröße dargestellt, wie ABGEHENDE SMS? Kann bei den EINGEHENDEN SMS die Schriftgröße dauerhaft ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!