Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• mmh steht dort auf auto drehen, aber kann ein video trotzdem nur manuell übers menu dann drehen.
    alles andere dreht sich sonst automatisch.

noch ne frage zum gps. wenn ich übers menu gps aktiviere ist dass dann immer an oder startet das dann nur automatisch wenn ich zb google maps starte?

bei meinem nokia kann ich in der richtung ja nix einstellen und das gps wird aktiviert sobald ich maps starte.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    mmh steht dort auf auto drehen, aber kann ein video trotzdem nur manuell übers menu dann drehen.
    alles andere dreht sich sonst automatisch.

noch ne frage zum gps. wenn ich übers menu gps aktiviere ist dass dann immer an oder startet das dann nur automatisch wenn ich zb google maps starte?

bei meinem nokia kann ich in der richtung ja nix einstellen und das gps wird aktiviert sobald ich maps starte.

Beim Start von Google Maps startet GPS automatisch - mit "Starthilfe" hast Du innerhalb weniger Sekunden Deinen Standort ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• alles klar. die starthilfe macht ihre sache sehr gut, satfix innerhalb 5 sekunden.

ich glaub soweit habe ich jetzt keine fragen mehr:-)

bin ansonsten sehr zufieden mit meinem w995. klasse teil. :top:

• Kann jemand hier, der noch nicht die neueste FW-Version drauf hat, mal testen, ob er bei aktivierter Tastensperre im WM-Player erstmal Pause drücken und vor allem dann wieder auf Play schalten kann?
    Bin mir sicher, daß man bisher zwar Pause, aber nicht wieder Play drücken konnte, sondern dafür die Tastensperre wieder lösen musste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mit R1FA035:

Slider nach oben, WM-Taste links gedrückt, Titel angespielt, Slider geschlossen -> TS aktiviert. Drücke ich mit der Navi-Taste "Pause", heisst es "Drücken Sie Entsperren und dann OK".

Slider nach oben, Titel pausiert, Slider geschlossen, Wiedergabe mit Navi-Taste gedrückt -> "Drücken Sie Entsperren und dann OK". Mit der Navi-Taste kann man noch nicht mal pausieren.

Mit der Play/ Pause Taste auf der rechten Seite kann man im geschlossenen Zustand/ mit aktivierter TS pausieren, aber nicht mehr wiedergeben. Weder im Vollbild WM-Modus noch im minimierten. Man muss immer entweder Slider öffnen bzw. linke Menü-Taste und dann "OK".

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Mit der Play/ Pause Taste auf der rechten Seite kann man im geschlossenen Zustand/ mit aktivierter TS pausieren, aber nicht mehr wiedergeben.

Ok, dann haben was für den Changelog. ;)
    Ist dann wohl ein Feature der neuen FW, denn das geht jetzt definitiv.
    Also habe ich mich nicht falsch erinnert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wie kann ich eigentlich die vorinstallierten games und programme löschen?

• Die meisten auf "legalem" Wege gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!