Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Farbe ist schwarz,web'n' walk Icon oben rechts sowie die rechte Menü (?) Taste,wo bei den normalen die Suche steht. Und über Lauter/Leiser gehts auch nur Lauter Leiser:-)

  • Tja, Branding halt. Ich könnte und wollte damit nicht leben, mit dem Spiel im Slider auch nicht.
    Der Slider meines W995 hat nur in horizontaler Richtung ganz wenig Spiel.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Aber der Unterschied zum Aino ist enorm,das W995 ist blitzschnell im Menü,auch im Browser..Die Größe,das Handling einfach alles stimmt bei dem Handy...Sms schreiben geht viiel besser und vor allem ohne "schmatzgeräusche".
    Ich bin zufrieden bis jetzt,mal sehen wie sich der Akku so schlägt.


    Edit:
    Noch eine Frage,wieviel MB hat der interne Speicher? 118Mb steht auf dem "Papier",ist das dann zur reinen Verwendung oder wird da die Firmware noch abgezogen so wie bei den LG Handys?
    Ich hab 48 Mb momentan frei :confused:

  • Ich habe nach Löschen aller löschbaren, vorinstallierten Dateien, 6 im Tel.speicher und bei 8MP geschossenen Fotos im Album, 7 rüberkopierten Bilder bzw. Fotos im Ordner "Bilder", 4 Designs, nachinstalliertem Opera 5 Mini, einiger Hundert SMS und vielleicht noch irgendwo versteckten Dateien 47 MB frei.
    Wirf mal alles raus, was raus geht! Außerdem kann das Branding einiges an Speicher aufbrauchen. Gerade TM scheint manchmal einige Bildchen vorzuspeichern, die man nicht löschen kann.
    Ich meine, freie Geräte müssten "netto" um die 80 MB oder so haben.


    Ich lösche immer alles runter, da ich die Speicherkarte randvoll (16 GB, nur noch ca. 200kb frei) mit MP3s habe und die Fotos intern ablege. Ist der interne Speicher voll (spätestens dann) schiebe ich alle Bilder rüber auf den PC.
    Daher will ich einen möglichst großen internen Speicher haben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hab die ganze Klingeltöne mal gelöscht,das hat allein schon 19 MB ausgemacht!Hab jetzt knapp 66 MB frei,hab nur die Anrufbilder im Internen.
    Jetzt wird noch Angezeigt:


    • Anwendungen: 8,6mb
    • Themes: 3,2 mb
    • Bilder: 3,3 mb



    Dann kommt das hin mit 80 Mb freien internen Speicher.
    Das Handy macht richtig Spaß,vor allem der spitzenmäßige Sound :top:

  • Bilder kannst Du sicher auch einige von den vorgegebenen löschen. Habe auch nur noch Themes drauf mit Flash, den Rest habe ich gelöscht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich muß noch mal nerven..Ich versteh das nicht ganz mit dem Media Go..


    Ist das jetzt nur dafür da via Kabel die Daten auszutauschen und die Musik mit Sense me zu versehen?


    Wie krieg ich das denn über Wlan ausgetauscht? Oder ging das nur mit dem Aino?
    Jochen,du hattest doch geschrieben das du 16gb via Wlan aufs Handy verschoben hast,geht das auch mit dem W995?
    Ich steh momentan auf dem Schlauch..

  • Nein, das geht offenbar nur mit dem Aino. Vielleicht auch mit dem Yari?
    Media Go ist eine Art iTunes-Kopie und dazu da, CDs zu rippen, Albencover zu suchen und mit den Alben zu verknüpfen sowie per Kabel (BT könnte auch gehen, müsste ich mal gucken) MP3s rüber zu schicken.
    Schneller geht es aber, indem Du die Speicherkarte in ein direkt an den PC angeschlossenes Lesegerät steckst und dann die MP3s per Windows-Explorer rüberspielst.
    Dann kannst Du allerdings die Albencover vergessen, da Media Go imho nur per Kabel das direkt angeschlossene Handy bespielen kann.
    Habe aber im Aino-Thread eine Software genannt, die beides kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Alles klar,vielen Dank! Dann brauch ich nicht mehr zu probieren:gpaul:


    Die Musik übertrage ich im Massenspeicher-Modus,das reicht mir.

  • So, neueste FW-Version ist drauf.
    Änderungen?
    Ist es mir fast peinlich, aber: war der Link zu PlayNow schon immer im Datei-Manager in praktisch jedem Menü?
    Konnte man die Schriftgröße bei der SMS-Eingabe schon immer ändern?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!