Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Sicher, daß das nicht das Symbol für das "Zuhause"-Profil ist?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja , schohn Sicher , allein deshalb da ich dieses Profil nicht Nutze ( sondern Profil Drausen ...)
    und da dieses Nicht angezeigt wird wenn ich e-Plus T&M und ZehnSation Sim karten einlege...
    Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Sind das umgewandelte Karten, die mal eine HZ hatten oder ganz neue o-Karten?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Sicher, daß das nicht das Symbol für das "Zuhause"-Profil ist?


    PS : Jochen , Du liegst zu 100% Richtig , profil wird wohl bei SIM wecksell zurückgestellt...
    = mein Posing = 100% unbegründet ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hab nach langem hin und her nun das Aino verkauft und mir das W995 gekauft.Morgen kann ich's abholen :)


    Meine Frage: Dabei ist dieser Lautsprecher MS410,gibts die bei jedem W995?Bei meinem erstem hatte ich diese nicht..Danke

  • Nö, ist nicht bei jedem dabei.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Keine Ahnung. Freu Dich doch, daß Dein Shop die LS mitliefert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab jetzt mein W995..Ist schon besser als das Aino..was heißt besser,die Sony-gewohnten Sachen hab ich halt wieder,wie SMS Pop up,Videoklingeltöne etc.


    Tja Jochen,jetzt hab ich wohl mal "reingepackt" mein Slider hat etwas Spiel,bestimmt soviel wie du im Aino hattest..Wenn man im geöffneten Zustand von oben aud den Slider tippt,ist etwa 1mm Spiel,aber was solls..Wär das eigentlich ein Grund es zurück zuschicken?


    Und noch eine Frage,ist von T-Mobile,hab ich jetzt der freien Firmware irgendwelche Beschränkungen? Ich konnt bisher keine feststellen..Alles da,Flash-Menü usw
    Hab auch auf die aktuellste Firmware geuppt..


    Die anklickbare Stereo-Box ist ja richtig cool,die macht schon ordentlich Krach,richtiger kleiner Bass kann man fast hören:-)

  • Ich würde das Spiel im Slider beanstanden.
    Welche Farbe hat es?
    Kenne das Branding nicht explizit. Aber Du wirst sicher ein Web'n'walk-Icon haben, oder?!
    Kommst Du über Lauter/Leiser in den Telefonstatus?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!