Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Also ich habe das Internet aufgerufen und wieder kam die Abfrage mit was ich ins Internet möchte, habe dann mal das entsprechende Vodafone ausgewählt und dann kam ich auch ins Netz. Ich hoffe, dass er dann aber nur übers WLAN gegangen ist und das die Alternative sein sollte.


    Auf jedenfall bin ich auf die Webseite von Opera Mini gegangen und habe den installiert, nur habe ich den nicht mehr wieder gefunden. Unter Unterhaltung ist er nicht und unter Unterhaltung Spiele auch nicht. Sehr komisch.


    Dann noch eine Frage zu dem Walkman Player und den Cover Bildern. Ich habe mit MP3 Tag die Cover eingefügt. Jetzt wird es auch beim Abspielen jedes einzelnen Songs im Walkman Modus angezeigt. Was mir fehlt ist die Anzeige bei der Album Auswahl oder wenn ich nach Interpreten gucke und dort alle Alben aufgelistet sind, dann sehe ich nur das kleine CD Symbol, kann das auch noch geändert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosSid
    Unter Unterhaltung ist er nicht und unter Unterhaltung Spiele auch nicht. Sehr komisch.


    Der findet sich unter "Anwendungen" im "Organizer-Menü" wieder...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosSid
    Also ich habe das Internet aufgerufen und wieder kam die Abfrage mit was ich ins Internet möchte, habe dann mal das entsprechende Vodafone ausgewählt und dann kam ich auch ins Netz. Ich hoffe, dass er dann aber nur übers WLAN gegangen ist und das die Alternative sein sollte.


    Wenn Du ein Vodafone-Internetprofil ausgewählt hast, ist er damit auch online gegangen. Wenn es dabei eine kleine Weltkugel in der oberen Leiste angezeigt hat, definitiv.
    Ich behaupte mal, daß Dein W995 nicht korrekt mit Deinem WLAN verbunden ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bin auch am Kauf des Geräts interessiert, vorher noch zwei Fragen:


    • Kann ich das Blitzlicht auch als Taschenlampe verwenden?
    • Kann ich den Kalender irgendwie mit Google Calendar synchronisieren, wenn ja, hat es schon jemand gemacht und wie funktioniert das?


    Danke!

  • Frage 1 kann ich bejahen.
    Du kannst die Leuchte zeitlich begrenzt oder auf Dauer stellen.
    Im Übrigen ist die kleine Funzel total hell.

  • Allerdings mit einem echten (Xenon-)Blitz nicht zu vergleichen. Das W995 ist im Vergleich zum K800 fototechnisch bei Dunkelheit ne Katastrophe.


    Nach dem SonyEricsson-Schriftzug über dem Display (der mittlerweile komplett weg ist!) löst sich bei meinem Gerät nun übrigens auch noch die "8.1 megapixel"-Schrift auf dem Akkudeckel auf.

    Viele Grüße
    Martin

  • Krass. Meins sieht weiterhin aus wie am ersten Tag.
    Er meinte ja die Helligkeit der "Taschenlampe" und die ist echt enorm. Ok, zum Arbeiten reicht es nicht, aber wenn man z.B. zur schlafenden Tochter ins Zimmer will/muß und das normale Licht nicht anschalten will/kann, hervorragend.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    [...] löst sich bei meinem Gerät nun übrigens auch noch die "8.1 megapixel"-Schrift auf dem Akkudeckel auf.


    Relativ schön zu lesen! Das fing bei meinem auch an. Dachte schon, es wäre ein "Bedienungsfehler". ;):rolleyes:




    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Na, da weiß ich ja, was mich erwartet.
    Gucke eben auf mein W995 und sehe, daß das linke Bein des "n" im Sony Ericsson Schriftzug über dem Display schon fast ganz weg ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du ein Vodafone-Internetprofil ausgewählt hast, ist er damit auch online gegangen. Wenn es dabei eine kleine Weltkugel in der oberen Leiste angezeigt hat, definitiv.
    Ich behaupte mal, daß Dein W995 nicht korrekt mit Deinem WLAN verbunden ist.


    Also es war definitiv korrekt mit dem WLAN verbunden, eine Weltkugel ist nicht aufgetaucht und die Frage nach dem Zugang kam nur beim ersten Mal, danach ist er ohne zu Murren immer gleich ins WLAN gegangen.
    Im Handy der Datenzähler (wo auch die Telefondauer angezeigt wird) zeigt mir 0 KB an. Auch der online Quick Check zeigt jetzt keine so großen Kosten an, dass ich denke, dass das der Preis für das Internet sein könnten.


    Ich denke das war die Erstinitialisierung dafür, wenn mal kein WLAN da ist.


    Sid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!