soetwas hatte ich bei mein samsung damals und das nervte und ging bei mir auch nicht weg ..würde mich jetzt auch mal interessieren ?
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Kann man eigentlich den Lichtsensor deaktivieren?
Beim SMS schreiben flackert der screen wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum.Na gut vielleicht nicht ganz so
-
Deaktivieren ist nicht.
-
Hallo zusammen!
Nach längerer Abstinenz ist bei mir auch mal wieder ein neues Handy angesagt, soll das W995 werden.Allerdings hab ich dazu mal eine ganz doofe Frage: wo sitzt an dem Ding das Micro bzw. kann man auch im geschlossenen Zustand damit telefonieren?
In der Bedienungsanleitung auf der SE-Homepage hab ich leider nix gefunden, allerdings ist auf manchen Fotos ein kleines 'Loch' im aufgeschobenen Zustand rechtsseitig unterhalb des Sliders zu erkennen.
Wenn da das Micro sitzt (was ich befürchte) dürfte das im geschlossenen Zustand ja verdeckt sein. Dann dürfte doch zumindest die Sprachqualität unter aller Kanone sein, oder?HuiBoo
-
Telefonieren im geschlossenen Zustand ist kein Problem. Mache ich aber nur selten, da Anruf annehmen bzw. Auflegen per Silder viel praktischer ist.
-
Alles klar, gut zu wissen! Hatte bisher weder Klapphandy noch Slider, aber mein W810i hat jetzt nach gut vier Jahren auch mal ausgedient! Der Fastport will nicht mehr so richtig Strom ins Gerät lassen und Kratzer und Schrammen nehmen auch langsam überhand...
Wenn das W995 auch so lange hält bin ich zufrieden!!
HuiBoo
-
Kann man das W995 mit einem tv verbinden mit tv kabel ?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Kann man das W995 mit einem tv verbinden mit tv kabel ?Danke.
Nein funktioniert nicht! Meines Wissens geht das nur mit dem
C903, C905 und dem SatioGruß
-
Ein guter Trick ist immer, sich auf der Hersteller-Homepage umzuschauen.
Das ITC-60-Kabel wird als nur mit C905, C903 und Satio kompatibel aufgeführt.
Wobei ich der Meinung bin, daß es dennoch mal auf einen Versuch ankäme. -
Kann mir einer der stolzen Besitzer des Handys sagen, ob es eine Möglichkeit gibt nur ein bestimmtes Album mit dem Walkman Player abzuspielen und dass dann danach automatisch Ende ist.
Ich liebäugle mit dem Gedanken mir das Handy zu holen und höre gerne vor dem Einschlafen noch etwas Musik, damit dann aber nicht bis zum Akku Ende durchgenudelt wird, sollte es irgendeine Möglichkeit geben dass mal automatisch Ende ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!