Das ist aber schon eine ganze Weile her.
Beim T39 ging das auch, aber da hatte man ja auch noch ein für heutige Verhältnisse winziges Display.
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Ich habe mir das Gerät bei Media Markt angeschaut und finde es sieht sehr gut aus.
Nur das Display scheint nicht so eine gute Qualität zu haben wie z.B. beib C905, C902, K850i - kann das sein?
Fotos die mit dem W995 gemacht wurden habe ich mir jetzt zu genüge im Netz angeschaut und habe den Eindruck das die Bildqualität Typisch Walkmanhandy-Mäßig ist? Spricht NICHT SO GUT?
Also die Bilder vom alten K850i sind sogar schärfer und Detailreicher habe ich den Eindruck.
Kann dazu jemand was sagen?
-
Habe neulich Fotos vom gleichen Motiv (leider untersch. Sonneneinstrahlung) von C905, W995 und C902 verglichen:
das C902 hat sattere Farben, ebenso das C905. Um das Zentrum des Bildes herum, finde ich allerdings das W995 besser. Das W995 wiederum hat anscheinend vor allem mit hellen Farben Probleme bei der Darstellung. Die wirken unheimlich blass und auch weniger detailgetreu.
Aber welches nun wirklich besser ist, könnte ich nicht sagen. Meine Kollegen, die mit geschaut haben, waren gleicher Meinung (einer hatte sein C905 für den Test bereit gestellt).Das Display ist gut, verglichen mit dem C902 hat es aber wohl die gleiche Auflösung auf größerem Display. Das kann dazu führen, daß es weniger "gestochen" wirkt, insbesondere bei Fotos.
-
-
Das Headset, das beim W995 dabei ist, soll doch recht gut sein oder?
Hat jemand die genaue Bezeichnung dieses Headsets? Würde es mir gern bei ebay als ersatz bestellen. Danke
Und zweite Frage: Funzt das ITC 60 TV OUt Kabel beim W995 oder gibt es ein anderes TV Out Kabel dafür?
Danke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin Steini0509!Bestell' und kaufe dir lieber das / ein HPM-82.
Damit kannst du das W995 bzw. den Walkman problemlos "fernsteuern". :cool:Beim W995 ist / war bei dir das HPM-70 dabei.
Gruß und so
Leif aka DaydreamerDanke
Und wie siehts mit dem MH700 aus ?:
-
Das hat nur eine Rufannahmetaste und keine Walkmansteuerungstaste.
Oder worauf wolltest Du hinaus? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das hat nur eine Rufannahmetaste und keine Walkmansteuerungstaste.
Oder worauf wolltest Du hinaus?Dass es vielleicht besser ist, weils 30 euro kostet und die anderen nur um die 10-15.
-
suche
nach ein paar Jahren Samsung bin ich wieder auf SE umgestiegen und bin vom W995 echt begeistert. Ich suche jetzt ein schönes Bluetooth Headset kann auch rot oder pink sein bin nämlich weiblich und auch ein Handyfreak
Wollte mal fragen ob ihr mir da eins vorschlagen könnt ????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!