Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    du meinst wohl die xxxx33, hier kannst du die nachschauen


    Firmware



    wo ist denn dann mein Gerät ein zu ordnen mit der Version xxx032


    Bei der ...033 steht ja dabei, dass die Kamera verbessert wurde...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Tipp mal ab, was Du im Servicemenü unter Service-Info, Soiftware-Info siehst!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Da steht:


    R1EA032
    prg1215-7995_GENRIC_HI R1EA032


    EROM: 12-4341
    SEMCBOOT R6A019


    LCD-SW Version
    Aktuell: 200901160

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Was steht bei Anpassung?
    Was sagt SEUS?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was steht bei Anpassung?
    Was sagt SEUS?



    ??? was genau meinst Du damit ???

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Was steht im gleichen Screen unter Anpassung?
    Western Europe? Central Europe? ...?


    Was passiert, wenn Du über SEUS ein Update machen willst? Schlägt er Dir eine neue FW vor oder nicht?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Eine Verbesserung mit der neuen Firmware ist mir übrigens gestern aufgefallen:


    Wenn man sich über WLAN einen Podcast herunterlädt, beginnt nach kurzer Zeit der Player, das Video abzuspielen während im Hintergrund weiter geladen wird. Mit der alten Firmware schaltete sich dann das WLAN von selbst ab, sobald der Player aktiviert wurde. Dann musste man einige Sekunden warten, bis die WLAN-Verbindung wieder aktiv wurde und den Download fortsetzen.
    Und genau das geht jetzt in einem Rutsch.


    Dafür hat dann auf einmal die Activity-Menü-Taste keinerlei Reaktion mehr gezeigt. Erst nach Aus- und Wiedereinschalten war sie wieder zu benutzen...

    Viele Grüße
    Martin

  • Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße beim W995 auf "kleiner" ein zu stellen ?


    Habe es im Menü nirgends gefunden.


    Bei früheren SE Modellen ging das irgendwie immer...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Nicht, daß ich wüsste.
    In welchem Menü soll die Schriftgröße verändert werden?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei früheren Modellen konnte man auf jedenfall für SMS, die größe der Schrift einstellen . Die Schrift beim W995 ist mir standardmäßig zu groß.


    Beim T610 z.B. ging das immer ....

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!