Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    Für mich nicht, habe ständig schwankenden Empfang im D1 Netz warum weiß ich auch nicht.

GSM oder UMTS?
    Hast Du wirklich Empfangsprobleme oder nur eine wechselnde Anzahl von Balken, wenn du mit der Hand die Antenne abdeckst?

• Nach 4 Tagen W995 kann ich nur sagen:

:top:

Die Balkenanzeige des Empfans schwankt wirklich heftig, aber schlechten Empfang hat es nicht.
    Das Gerät kam am Donnerstag Nachmittag mit 58% Erst-Akkuladung bei mir an und hat jetzt noch 1%. Nicht schlecht.

Aber was mir gestern Abend im Dunkeln negativ aufgefallen ist, als ich eine SMS schicken wollte: die Tastaturbeleuchtung ging nicht an. Die Tasten Auflegen, Abheben etc. waren beleuchtet, aber nicht die im unten liegenden Teil des Handys, also die Buchstaben-/Zifferntasten.

Normal?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber was mir gestern Abend im Dunkeln negativ aufgefallen ist, als ich eine SMS schicken wollte: die Tastaturbeleuchtung ging nicht an. Die Tasten Auflegen, Abheben etc. waren beleuchtet, aber nicht die im unten liegenden Teil des Handys, also die Buchstaben-/Zifferntasten.
    Normal?

Hallo Jochen,

seit dem Update auf die R1FA035 ist dies bei mir auch schon ein Mal vorgekommen. Scheinbar klemmt da irgendwo ein Byte?
    Nicht wirklich ein Drama. :top:

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Habe ja ein E-Plus-Gerät mit R1EA032.
    Mal sehen, ob das mit der Tastaturbeleuchtung häufiger vorkommt...

Sonst bisher soweit alles ok. Die Tasten könnten etwas erhabener und damit besser zu ertasten sein. Vor allem beim SMSen verhaue ich mich da noch ab und zu.

Was noch praktisch wäre: eine Möglichkeit, die Tastensperre bei geschlossenem Gerät händisch zu aktivieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    GSM oder UMTS?
    Hast Du wirklich Empfangsprobleme oder nur eine wechselnde Anzahl von Balken, wenn du mit der Hand die Antenne abdeckst?

Wechselnde Balken bei GSM und UMTS teileise gar kein Balken dann auch keinen Empfang. Und das in der Stadt.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat eigentlich noch jemand Probleme beim Abspielen von den Playnow-Movies?

Ich habe mir auf playnow-arena.com/movies u.a. die beiden Switch-Reloaded-Folgen heruntergeladen, auch die Lizenz erworben und bekomme nur "Dieser Videoclip kann nicht abgespielt werden" angezeigt. Mit anderen Videos (auch von Playnow-Movies) funktioniert es allerdings.

Dito.

• hab mir das w995 auch bestellt und bin echt ganz zufrieden. vorallem die Sprachquali ist top! schönes großes Diplay, tolle Darstellung. Akku bis jetzt auch top, obwohl ich das Telefon den ganzen Tag in der Hand habe.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zum Vibra: kann bestätigen, daß der nichts zu den stärksten gehört. Mein W890 ist da kräftiger. Aber da ist auch weniger Masse in Schwingung zu versetzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!