W995 iSync Plug-In für Mac OS X:
http://www.sonyericsson.com/cw…sonisync/w995?lc=de&cc=ch
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
W995 Media Sync für Mac OS X. Synchronisiert mit iTunes:
http://www.sonyericsson.com/cw…ediasync/w995?lc=de&cc=chTaugt das was? Hat das mal jemand ausprobiert?
-
Naja, bleibe dabei. Der Empfang des W995 ist DEUTLICH schlechter als vom K800i, W810i und besonders gegen das W900i hat das W995 diesbezüglich keine Chance. Keine Ahnung, wie Connect auf so eine gute Wertung dort kommt.
-
Woran misst Du das bzw. woran machst Du das fest und welches Netz nutzt Du?
Bist Du an Orten mit dem W995 nicht erreichbar, an denen Du mit anderen Handys erreichbar bist?
Oder schaust Du nur auf die Balken?
Schwankt der Empfang? -
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Naja, bleibe dabei. Der Empfang des W995 ist DEUTLICH schlechter als vom K800i, W810i und besonders gegen das W900i hat das W995 diesbezüglich keine Chance. Keine Ahnung, wie Connect auf so eine gute Wertung dort kommt.
Also mein W810i war damals richtig richtig schlecht. Wurde ein Mal repariert und danach komplett ausgetauscht. Danach war der Empfang DEUTLICH besser. Vorher immer Abbrüche, schlechter Empfang und kein Netzzugang - ich denke, es war ein Hardwareproblem, Montagsgerät o. Ä.Ich würde das W995 auf jeden Fall mal zum Service bringen, um das zu klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Naja, bleibe dabei. Der Empfang des W995 ist DEUTLICH schlechter als vom K800i, W810i und besonders gegen das W900i hat das W995 diesbezüglich keine Chance. Keine Ahnung, wie Connect auf so eine gute Wertung dort kommt.Ich glaube, du zählst immer noch Balken ...
Welche objektiven Werte hast du denn, um die Qualität des Empfangs zu beurteilen? Bist du mit einem Gerät erreichbar und mit dem W995 nicht? Oder wie kommst Du zu den Erkenntnissen?
-
Videos auf dem W995....
Einen schönen guten Tag zusammen,
mich interessiert bei dem SE W995, mit welchen Bit-Raten Videos auf dem Gerät abspielbar sind. Ich habe dazu nichts per Suche gefunden (...das Stichwort "Video" ergab nicht einen einzigen Treffer in diesem Thread). Das Standardformat für "Videos zur Ansicht" sollte wohl MP4 sein, oder?
Vielen Dank & Beste Grüße
Aerni68
-
Ich wohne ja auf dem Land und muss sagen der Empfang ist besser oder gleich wie beim K800, C903 oder W760.
Ich muss mal die Verarbeitung und den Slider loben. Es ist um einiges besser als beim W760 und beim C903.
Mfg
Spongebob -
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Ich glaube, du zählst immer noch Balken ...Welche objektiven Werte hast du denn, um die Qualität des Empfangs zu beurteilen? Bist du mit einem Gerät erreichbar und mit dem W995 nicht? Oder wie kommst Du zu den Erkenntnissen?
Ja erreichbar schon, aber sobald man das Gerät in die Hand nimmt gehen sofort 2-3 Balken runter. Das habe ich noch bei keinem anderen Handy erlebt. Wenn ich in den Keller gehe, hat das W995 keinen oder einen Balken, während das W900i noch 4 Balken hat. Und wenn man Sony Ericsson Handys miteinander vergleicht, sagen die Balken schon was aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Woran misst Du das bzw. woran machst Du das fest und welches Netz nutzt Du?
Bist Du an Orten mit dem W995 nicht erreichbar, an denen Du mit anderen Handys erreichbar bist?
Oder schaust Du nur auf die Balken?
Schwankt der Empfang?Schaue zwar in diesem Fall auf die Balken, aber vergleiche eben mit anderen SE-Handys. Und da kann man schon sagen, dass die Balken was aussagen. Denke beim W995 liegt es an der Materialwahl oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!