Ich wollte mal fragen ob es für das W995 auch einen vernünftigen PDF-Betrachter gibt.
Bisher hab ich dazu nix gefunden, oder ich hab schlichtweg nen :apaul:
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mal fragen ob es für das W995 auch einen vernünftigen PDF-Betrachter gibt.
Bisher hab ich dazu nix gefunden, oder ich hab schlichtweg nen :apaul:
Danke
Über den Empfang gibt es trotz der relativ schwankenden Anzeige also eher gutes zu berichten oder?
Mein Handy (bei BASE bestellt) zeigt als SW-Version R1EA032. Wenn ich ein Update versuche, sagt mir das Programm, dass mein Handy schon die neueste Version habe... ?!? :confused: Dabei heißt es doch hier, R1FA035 sei die neueste Version. Wie komme ich von R1EA auf R1FA? Oder ist die "EA" eine BASE-Branding, die nicht geändert werden kann? Ich dachte, BASE/Eplus-Handys wären nicht gebrandet... ?! :confused:
Nicht nicht, sondern schwach.
Also ist die R1EA die BASE-Branding-Version? OK, wieder was gelernt... Gibt es dann derzeit also für diese Version kein Update?
Hallo,
kann jemand etwas zur Email-Performance bei der neuen R1FA035 sagen?
Die ist nämlich bei meinem W995 ziemlich grottig wenn man auf eine Email antwortet und den vorherigen Text beibehält (ewig lange Reaktionszeit auf Zeicheneingaben).
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nicht nicht, sondern schwach.
Was ist schwach?
Morpheus87:
Das Branding.
Schach!:
Die R1EA ist nicht speziell eine Base-Version.
Jede Firmware kann vom Netzbetreiber angepasst werden.
Jede Anpassung bekommt eine weitere ID, die s.g. "CID".
Diese wird beim Update abgefragt.
Kann man Gespräche nur annehmen wenn ma das Gerät aufschiebt?
Wo sehe ich welche Firmware drauf ist?
Bitte verwende die Suche!
Rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern, Softwareinfo o.ä..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!