Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Die Balkenanzeige ist zwar nicht extrem aussagekräftig, aber wenn ich 5 Handys hier habe, die alle von SE sind, und alle anderen 4-5 Balken haben, wo das W995 nur 2 oder 3 hat, dann sagt das schon was aus.

• Einfach (außer alles wieder neu einzustellen - SE endlich aufwachen und eine vernünftige Sicherung einschließlich aller Einstellungen anbieten!!!) Update auf die R1FA035 machen und schon zeigt es deutlichen besseren Empfang an.
    Ich hatte aber auch mit der vorhergehenden Software keine Empfangsprobleme, obwohl die Empfangsanzeige tiefrot und ohne einen einzigen Balken teilweise sehr befremdlich aussah.

Viele Grüße, schönes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Ich habe da auch noch ein Problem mit den MP3s und deren Sortierung.
    Wenn ich Playlisten im "MyPhoneExplorer" erstelle und auf das Handy übertrage,kann ich bei Fehlern diese am Handy nicht aus der Playliste löschen.Ist das so korrekt?
    Gibt es irgendeine die Möglichkeit,Ordner zu erstellen und in diese MP3s zu verpacken?
    Im Moment habe ich 862 MP3-Dateien auf dem Handy bzw.der Speicherkarte.Gerade beim Erstellen der Playlisten passiert bei der Zuordnung hier und da mal ein Fehler,deshalb würde ich lieber mit Ordnern vollführen.
    Bei normalen MP3-Playern geht das doch auch.

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Einfach (außer alles wieder neu einzustellen - SE endlich aufwachen und eine vernünftige Sicherung einschließlich aller Einstellungen anbieten!!!) Update auf die R1FA035 machen und schon zeigt es deutlichen besseren Empfang an.
    Ich hatte aber auch mit der vorhergehenden Software keine Empfangsprobleme, obwohl die Empfangsanzeige tiefrot und ohne einen einzigen Balken teilweise sehr befremdlich aussah.

Viele Grüße, schönes Wochenende.

Echt ist das wirklich so? Das ist ja komisch! Also zeigt die Anzeigenach dem Update im Ballungsgebiet konstant 5 Balken? Auch wenn es doof klingt, mich stört es einfach wenn Anzeige so stark schwankt.

• Bitte um Antwort bzgl. der Empfangsanzeige nach dem Update. Ist sie dann wirklich deutlich stabiler als davor? Kann ich mir gar nicht so vorstellen? Weil habe das Handy deswegen verkauft und wenn das mit der Anzeige stimmt, würde ich mir es nochmal kaufen. Nur hab dann keine Lust, dass die Anzeige dann so schwankt wie beim ersten Mal auch.

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Bitte um Antwort bzgl. der Empfangsanzeige nach dem Update. Ist sie dann wirklich deutlich stabiler als davor? Kann ich mir gar nicht so vorstellen? Weil habe das Handy deswegen verkauft und wenn das mit der Anzeige stimmt, würde ich mir es nochmal kaufen. Nur hab dann keine Lust, dass die Anzeige dann so schwankt wie beim ersten Mal auch.

Ja ist nach dem Update deutlich stabiler,
    keine Schwankungen mehr, wenn man das Handy in die Hand nimmt.

• Hmmm, bei mir ist die Anzeige genau so schwankend wie vorher..... :( Welche Firmware ist denn die neueste? Hab das mit SE Updater eben gemacht. Mit meinem W900i ist der Empfang jedenfalls sehr viel besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!