Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• So.....

wollte auch mal mein Senf zum W995 geben:

Ich besitze es mitlerweile 4 Wochen und bin immer noch begeistert.

Ich bin richtig kritisch was verarbeitung angeht, das ist mir nämlich mit am wichtigsten.

Ich beanspruche das Handy sehr stark, es ist eigentlich rund um die Uhr in irgendein Einsatz.
    MP3 hören, W-lan, simsen und natürlich telefonieren.

Der Slider sitz fest, kein spiel, das Display hat kein Staub, oder dreck drunter sitzen **das heißt schon was**

Ja zum Player, Mp3 braucht man ja nichts sagen, absolute BOMBIG (mit Bose in Ear)

Einzigste, was mich wirklich stört ist, die Kamera (weil, kein Nachtpotrait Modus) und
    W-Lan, sehr langsam trotz 20.000er - Leitung.

Sonst kann ich nur sagen, BRAVO SE !!! :top:

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Hi,

ich bräuchte mal Eure Meinung.

Mein W995 hat - genau in der Mitte des Displays und unabhängig vom eingestellten Hintergrund - einen kleinen roten Punkt. Scheint ein Displayfehler zu sein. Würdet Ihr das reklamieren oder ist das zu pingelig?

Wäre Euch mal für eine Einschätzung dankbar.

ainstein

• Hallo ainstein,

"Zu pingelig" gibts für mich bei einem Handy generell nicht :-). Schon gar nicht bei einem High-End-Produkt in dieser Preisklasse.
    Wenn Dich der Punkt ärgert, würde ich auf jden Fall reklamieren.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ich habe mal ne Frage zu der Kamera, ist das nen Blitzlicht oder nur LED Licht.
    Wie sind denn die Fotos, sind die vergleichbar mit C902 oder C905?

• Schade, das wäre noch was gewesen bei dem Gerät, aber im hellen kann man schon sagen vergleichbar?

• bin eigentlich immernoch zufrieden, allerdings haut was mit dem kalender nicht hin.
    wenn ich bei nem kontackt den geburtstag eingebe,und angebe: erinnerung, gleicher tag,9.00uhr.
    dann zeigt er mir diesen an diesem tag an und am nächsten , kein plan warum.

• Zitat

Original geschrieben von Hannig
    Schade, das wäre noch was gewesen bei dem Gerät, aber im hellen kann man schon sagen vergleichbar?

Auch im hellen ist das C905 sichtbar besser. Dennoch würde ich die Qualität des W995 nicht als schlecht bezeichnen. Die Cam ist allemal brauchbar.

• Ich habe das W995 seit Anfang Juni und der Slider sitzt noch in allen Positionen fest. Bin mit dem Gerät super zufrieden. Viele Grüße und schönes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!