Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Hatte auch mal das W902 und bis vor kurzem das W995. Stimmt, der Klang ist phänomenal. Ob er jetzt unbedingt besser ist als bei iPhone/iPod ist Geschmackssache. Er ist zumindest irgendwie beeindruckender/druckvoller.
    Dennoch gingen beide Geräte nach kurzer Zeit wieder weg.
    Das W995 würde ich evt. nochmal holen, aber nicht mehr als 250 dafür ausgeben. Die Cam ist Schrott, alles andere bekommt man auch in anderen Modellen (G705 etc.). Aber kennt man ja von SE mit den hohen Anfangspreisen.

• So,
    habe mich gestern mal am Update versucht.
    1 zu 1 die Anleitung befolgt.
    Aber nach 10 Minuten hielt ich "C" immer noch gedrückt und nix passierte.
    Kurz losgelassen und der Rechner hing sich auf.
    3 mal wiederholt, immer dasselbe Ergebnis.
    Kann es wirklich sein, dass man die Taste so ewig lang festhalten muss?

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• also bei mir kam nach ca 5 sek die meldung das ich die taste nun loslassen könne

• Ich kenne das von meinem Ex-K800i. Da passierte auch nie etwas. Erst als ich die Taste aus eigenem Antrieb heraus los ließ, kam schließlich die Meldung, dass ich "C" nun los lassen könne *lol*. Habe mich zwar jedesmal darüber gewundert aber der SEUS funktionierte anschließend stets reibungslos.

Was ich dir sagen will: Lass die Taste doch nach rund 5 Sec einfach los und schau was passiert. Vielleicht waren 10 Min einfach zu lang für deinen Rechner ;).

• Die Tips haben leider allesamt nicht geholfen.
    Sobald ich "C" loslasse hängt sich der Rechner auf.

Daher habe ich eben mal per Handy nach nem Update gesucht.
    "Sie haben bereits die neueste Software installiert".

Ok, also nochmal die FW-Version geprüft.
    Siehe da,ich hatte mich verlesen.
    Ich hatte als FW auf dem Handy R1EA031 gelesen.
    Als Update gibts die R1EA033.

Tja, ich hab auf meinem Handy keine von beiden , sondern die R1EA032 :confused:
    Nun habe ich mal geschaut, aber die scheints für das Handy garnicht zu geben.

Nu bin ich vollends verwirrt.Kann mir jemand was zu der FW sagen?

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Ich habe auch die R1EA032 (freies Gerät) und keine Probleme. Warum willst Du unbedingt auf die ...33 ? Bringt das irgendwelche Vorteile?

Gruss
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Ich habe auch die R1EA032 (freies Gerät) und keine Probleme. Warum willst Du unbedingt auf die ...33 ? Bringt das irgendwelche Vorteile?

Gruss
    Peter

Nicht unbedingt, mich wunderte halt nur das ganze drumherum beim Updateversuch ;)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Galaxy92:

Das mit dem Ein- und Ausschalten bezieht sich aber auf die R1EA031.

Zur R1EA033 steht da nur die erste Zeile mit dem Browser.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!