ZitatEs ist aus mineralglas, steht eigentlich auch im technischen daten vom w995.
Hast Du einen Link für diese Aussage?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs ist aus mineralglas, steht eigentlich auch im technischen daten vom w995.
Hast Du einen Link für diese Aussage?
MfG
wenns mineralglas wär, warum dann schon ein kratzer ???
Mineralglas kann auch Kratzer kriegen, ist ja kein Saphirglas!
IÜ hier ein Link zu einem anderen Forum:
http://www.se-world.info/sony-…-w995/236729-displayglas/
Andere Frage: bei mir blättert auf der Front der Sony-Schriftzug ab. Steht nur noch "S.y". Hat das sonst noch jemand? Verarbeitung vielleicht doch nicht so ganz erstklassig?
P.s.: jetzt ist "Sony" ganz weg... :mad:
Zitatkann man irgendwie die Nachtpoträt-Funktion bei den Fotoeinstellungen freischalten. Finde es so sche....e und das ärgert mich total das die weg ist.
Antwort ?
Klingt nach dem Handy, das ich gesucht habe.
Allerdings kenne ich mich bislang noch 0,0 mit der Wayfinder Navi-Software aus.
Ist die Darstellung auf dem Display gut abzulesen?
Wie siehts mit der Verständlichkeit der Sprachausgabe im Navibetrieb aus?
Gibts generelle Dinge, die man bei der Software beachten muss?
eine frage an die , die da Handy schon seit erscheinen täglich nutzen.
Wie hat sich bei eurem gerät das spiel des sliders verändert ?
Beim Kauf war alles fest und ohne spiel, nach einer Woche hat der Slider im gesclossenem zustand unten links doch schon ordendlich spiel.
Rechte seite und beim geöffneten gerät ist alles ok.
Ein wenig Spiel in der Horizontalen ist bei meinem schwarzen W995 auch eingetreten. Jedoch nur im geöffnetem Zustand.
Alles noch im grünen Bereich, mal schauen wie es sich entwickelt.
Christian
Das Displayglas ist Mineralglas.
Keine Ahnung weshalb einige schon Kratzer aufweisen,aber ich würde es auch nicht mit einem Schlüsselbund in der Hosentasche aufbewahren.
Hm...
...aber warum lässt sich dann die Displayscheibe eindrücken? Beim C905, T303, W302, T707 usw. geht das nicht.
Slider und auch das restliche Gehäuse ist nach ca. einem Monat völlig stabil, knartz- und wackelfrei. Gleiches gilt auch für die Software. Wird sicher auch noch länger so bleiben. Schönes Wochenende.
wens kein schiebe handy wär und nicht diesen kleinen ständer hinten hätte den hätt ichs mir aufjedenfall gekauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!