Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Hallo!
    Da ja jetzt schon einige User das Handy haben, frage ich noch mal zur Sicherheit: Das W995 hat nicht doch zufälligerweise einen SIP-Clienten, mit dem man z.B. SipGate über WLAN nutzen könnte oder?

• Was ist denn ein SIP-Client?! Sorry, keine Ahnung!

Aber was anderes: bei mir schwankt die Empfangsanzeige ziemlich stark, vor allem wenn ich das Handy zum SMSen in der Hand halte (E-Plus-Netz). Bei meinem alten K610i ist mir das nie so aufgefallen. Hat das sonst noch jemand? Wo ist eigentlich beim w995 die Antenne? Im oberen Slider-Teil oder unten?

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Hallo!
    Da ja jetzt schon einige User das Handy haben, frage ich noch mal zur Sicherheit: Das W995 hat nicht doch zufälligerweise einen SIP-Clienten, mit dem man z.B. SipGate über WLAN nutzen könnte oder?

Laut Handbuch hat es einen SIP Client. Leider konnte ich bis jetzt nur o2 gebrandete Geräte testen, dort ist der SIP Client sowie der IM Client natürlich deaktiviert.

sey

• Moin!

Wie bekomme ich mein W995 denn dazu überredet sich via USB nicht als Massenspeicher "anzumelden"? Wollte ein Update mache, aber als Massenspeicher funzt das logischerweise nicht. :rolleyes:;)

Gruß und so vom eigentlichen Symbianer
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Du bist also bei Schritt 6 von SEUS (Handy mit gedrückter C-Taste ans Kabel stecken) und dein Handy geht nicht in den Flash-Modus?

Akku raus, wieder rein und dann mal anstatt der C-Taste die Tasten 2 & 5 gedrückt halten. Hat mir schon bei manchen Telefonen weitergeholfen.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Da da bin / war ich. ;):D
    Auch mit 2 & 5 gleichzeitig drücken macht es sich wieder zu nem Massenspeicher. :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hmm, das ist schon komisch.
    Als was wird dein Handy denn vom PC im Gerätemanager erkennt, wenn du es mit gedrückter C-Taste anschließt, ohne das SEUS läuft?

Es muss als "SEMC Flash Device" erkannt werden.

Nutzt du irgendwelche USB-Hubs, Verlängerungen oder Front-USB-Ausgänge?

EDIT: Versuch auf jeden Fall mal einen anderne USB-Port.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hmm, das ist schon komisch.
    Als was wird dein Handy denn vom PC im Gerätemanager erkennt, wenn du es mit gedrückter C-Taste anschließt, ohne das SEUS läuft?

Egal ob mit oder ohne laufende SE Software wird es als Speicher erkannt. Also Phone und Phone Card. Wie ein externes Laufwerk eben. ;)
    Egal ob SE Software an oder aus, egal ob Akku ganz voll oder nicht: Massenspeicher. :rolleyes:

Zitat

Es muss als "SEMC Flash Device" erkannt werden.

Davon schreibt er mir nichts. ;)
    Bevor das Handy "sichtbar" hoch fährt / auf dem Display das SE Logo erscheint, erkennt mein PC 2 oder 3 mal irgendwas an USB mit Fehler. Also Installation nicht möglich. Aber nur extrem kurz. :confused:
    Ich werde das mal nem anderen PC testen...

Zitat

Nutzt du irgendwelche USB-Hubs, Verlängerungen oder Front-USB-Ausgänge?

Christian

Nein, das USB Kabel ist direkt hinten rangesteckt. Bei / mit dem W960 und P990 funzt ja auch alles... :rolleyes::(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

• ...kann mir keiner was zum Erinnerungston für Termine und aufgaben sagen?
    Ist der evtl. frei wählbar und nur wieder so ein kurzes "Piep" ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!