Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Videos wohl in WQVGA @ 30 fps. GSM Arena
    Dies sollte beim W995 400x240 Pixeln entsprechen.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Das ist ja der burner von den walkmännchen, aber 240x320 auflösung finde ich schade, klar ist es dass bei so nem 2,6 zoll höhere auflösungen nix bringen, jedoch sieht es dann aber schäfer aus.

kein iPhone in 2018!

• Die Tasten und die Wertigkeit des Gerätes sehen echt gut aus. Auch ist es nicht mehr so ein Schinken wie das C905. :D

• Wozu hat man eigentlich die mittlere Steuertaste mit "Play/Pause" beschriftet? Das Gerät hat diese Taste doch nochmal an der Seite. Hätte man sich also die Beschriftung auf der Front sparen können. :D

• ich muss sagen, hammer :top: :eek:

das teil wirkt echt super, kommt auf den bildern hochwertig rüber, mit der tastatur (wenn sie denn knackig ist) würde man sicherlich auch gut klarkommen!!

die ausstattung ist genau richtig, und das mal in nem schönen slider verpackt, mit walkman & cybershot, was will man(n) mehr ?? :)

wenn der preis dann nach ner weile bei ca .250€ gelandet ist wirds wohl gekauft.

mir sind SE Geräte bei weitem sympathischer als alle anderen, kommen mir fresher rüber als z.B gleichwertige nokia geräte wo ich mich auch nicht mit dem symbian anfreunden kann und möchte! :top:

und vor allem: ein 3,5mm anschluss, sehr schön! keine extra dicken adapter sondern direkt ran die kopfhörer, versteh ich sowieso nicht warums jetzt erst bei SE kommt.

kurze frage zum navi: entstehen da irgendwie weitere kosten bei der benutzung? also wenn man eine route startet übern programm wayfinder? oder bedarf es nur einmalige lizenzen?

danke.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Aber ihr habt meine Frage nicht bentwortet! Wofür braucht ihr eine so extrem gute Kamera für Videos?
    Man muss sich immer mal vor Augen halten, auf welcher Größe die Hersteller versuchen die Technik unterzubringen.
    Wenn ihr bessere Videos haben wollt, braucht man einen besseren Prozessor der mehr Strom verbraucht etc.

Ich spreche nicht von extrem guten Videos, aber die VGA Qualität eines N95 8GB oder meines aktuellen INNOV8, ist schon nett, z.B. für kleine Erinnerungsvideos bei einer Party o.ä. - ist ein netter Spaß.

Für mich müssen die Geräte nicht noch kleiner und flacher werden. Die flutschen einem sonst bald aus der Hand.

Die Hersteller arbeiten ja hoffentlich auch an genügsameren Prozessoren etc., da müsste sich mal etwas entscheidendes tun.

• Oh mann, das W995 sieht einfach klasse aus.
    Zum Glück läuft mein Vertrag ende Mai aus werde es verlängern und mir dieses wunderbare Handy kaufen. 2 Jahre Samsung reichen.
    Danke Meilow :top:

• Ach du scheiße,

zum Glück habe ich mein 5800 noch für 350 Euro verscherbeln können vor einem Monat und benutze mein altes 6510 ( seit 7 Jahren in meiner Hand ).

Das W995 sieht verdammt gut aus!!
    Die Austattung ist auch verdammt gut... da fehlt kaum noch was... evt. eine höhere Displayauflösung... mal schaun, wie der Lautsprecher von der Qualität ist.
    Vorallem sieht es viel schöner, eleganter und kleines aus, als das kloppige C905.

Das Display sieht auch riesig aus und schön hell, sowie bunt.

Die Tastatur erinnet an das Nokia N86, aber wer zu erst abgeguckt hat :D

Leute, aber guckt euch mal die anderen Handys an.

z.B. das Diamond 2 , das SE Idou oder das Omnia HD !!

Dieses jahr ist ein gutes Jahr... :top:

Endlich mal wieder gute Handys, nur Nokia baut komischen kram .....

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!