ok danke
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Hi,
der release datum wurde wohl geändert, jetzt erscheint es nicht am 8.juni sondern schon am 25. diesen monats :D:D:D
-
wie schnell wird das gerät bei den Betreibern sein - weiß schon jemand ob o2 das teil aufnimmt ?
-
Definitiv, o2 hat doch immer jedes aktuelle walkman handy im angebot, die frage ist nur wann die es im angebot haben werden.
-
Es scheint i.d.T. noch diesen Monat zu kommen, es wird bei 2 Händlern (Fonmarkt, mp3-player) als in 1-2 Wochen lieferbar gelistet.
-
Da scheint SE noch im Rennen bei den "Großen" mitmischen zu wollen. Ende Mai soll auch das I8910 HD aus dem Hause Samsung kommen und Ende Juni dann das N97 von Nokia.
Zwar lassen sich die drei Geräte nicht unbedingt miteinander vergleichen, wer jedoch nicht auf Touchscreens steht, wird wohl zum W995 greifen^^ -
Im MyHandy Prospekt von o2 ist es schon gelistet, für 24 x 15€ + 15€ Anzahlung = 375€.
sey
-
Das wichtigste ist, dass es beim release nicht verbugt sein wird, wie das c905 beim release.
Hoffe W995 wird SE wieder etwas vorm abgrund hoch schwingen. -
Nach dem se-nse Review soll die Zifferntastatur ja praktisch keine Druckpunkte haben! Wenn das in der finalen Version auch so ist, geht meine Suche von Neuem los...
Grade wo ich mich mit der schlechten Videoauflösung und der 8 MPix Cam abgefunden hatte...
-
Bitte nicht. Aus diesem Grund habe ich bereits das C905 verschmäht. Wann bringt es S/// mal fertig ein High-End-Phone mit vernünftiger Hardware heraus zu bringen? Wird man bei einer Zahlungsbereitschaft von guten 400,- € wohl erwarten dürfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!