Sony Ericsson W995 vorgestellt!

• Super schickes Gerät, aber wo sind denn bitte die anständigen Videos in 640x480 mit 30 FPS ?? So wie ich das seit fast 2 Jahren von meinem N95-1 gewohnt bin.

Das kann ich nicht nachvollziehen - für mich das K.O. für das W995 !!

SE sollte mal langsam aufwachen - Bilder sind schon lange nicht mehr ausreichend. Es gibt mittlerweile ganz viele Situationen, da zücke ich mein N95-1 und drehe fantastische Videos - leider biem W995 nicht möglich :mad:

• Wenn du dein N95 so toll findest, dann behalte es doch einfach und sei zufrieden. Der Problemthread des N95 ist länger als die A1. Das Teil hat so viel Schwächen und Macken, daß es für viele nur noch zum Ärgernis geworden ist.

Gruß

Martin

• Trotzdem ist es unverständlich, wieso SE es bisher nicht schafft seinen Handys einen vernünftigen Videomodi zu verpassen. Das W995 wird dann videomäßig auf demselben Stand sein wie mein K800i.

• Vergiss es, du kämpfst was das Thema angeht im SE-Bereich gegen Windmühlen ;).

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wobei das Thema hier im Thread auch schon intensiv durchgekaut wurde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es ist doch ein walkman handy, da finde ich es in ordnung.
    Bin dann mal gespannt ob walkmanplayer 4.0 viele änderung haben tut.

kein iPhone in 2018!

• Frage

Hey ich bin seid heute neu hier. Ich finde das Handy echt klasse.
    Steht denn schon fest ab wann ich es bei erwerben kann?
    wenn ich hier mit der Frage falsch bin tut es mir leid. Ansonsten schon mal danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!