Wieso spendiert man dem W995 nicht einen Xenon Blitz? Dann wäre das Gerät nahezu perfekt. Einfach unverständlich diese Differenzierung zwischen Cybershot- und Walkmangeräten.
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
GPS
Braucht man für diese Navigation eine Online-Verbindung oder funktioniert das auch offline?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3530220#post3530220
Das sieht für mich übrigens nach Google Maps aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Wieso spendiert man dem W995 nicht einen Xenon Blitz? Dann wäre das Gerät nahezu perfekt. Einfach unverständlich diese Differenzierung zwischen Cybershot- und Walkmangeräten.Weil es ein Walkman Mobiltelefon ist und kein Cyber-Shot :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Weil es ein Walkman Mobiltelefon ist und kein Cyber-Shot :top:MfG
Ob es wirklich vorteilhaft für S/// ist weiterhin an dieser unsinnigen Differenzierung festzuhalten zeigt sich ja bereits :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ob es wirklich vorteilhaft für S/// ist weiterhin an dieser unsinnigen Differenzierung festzuhalten zeigt sich ja bereits :top:.Nunja,
ich finde es auch schade, dass das W995 keinen Xenon-Blitz hat.
Dann wäre es eine sehr gute Kombination für mich und sicherlich für viele Andere Leute, einen sehr guten Musik-Player, sowie eine sehr gute Kamera mit vielen FUnktionen u.a. Xenon-BLitz immer dabei zuhaben, und damit sogar telefonieren zu können.
( Und dies in einem sehr schönen Design :top: )Unverständlich ist es auch eine 8MP Kamera in einem Walkman Handy zu verbauen, obwohl erst ein richtiges 8MP Cyber-Shot zur Verfügung steht.
Da hätte ich mir z.B. eine 5MP mit Xenon-Blitz lieber gewünscht, als eine 8MP, mit der man Nachts kaum was anfangen kann.
MfG
-
Geb ich Dir recht Xenon-Blitz und es wär das perfekte Handy.Sieht echt Hammer aus das Teil!Hoffentlich wirds nicht all zu teuer
-
w995
Hallo leute,
sag mal weiß jemand von Euch ob dieser auch ein FM-Transmitter wie beim Nokia N85 hat?
Damit das Handy mit einem Radio verbunden werden kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!