Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Danke für die Antwort. Und ich such mir da einen Wolf.. :D


    Die Option mit dem Lesezeihen fällt leider aus, da gehen die Vorstellungen eher in Richtung "Benachrichtigung" bekommen bei einem neuen Tweet, ähnlich einer eingehenden SMS.. Gibt es Empfehlungen für einen netten Twitter Client mit Minimalanforderungen (Tweets lesen, Benachrictigung wie bei einer SMS)?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Mein Satio speichert Bilder nicht mehr


    Zumindest nicht in den Medien.
    Wenn ich in den Dateimanager gehe, finde ich diese Bilder wieder.
    Aber weder in den Medien, noch in der Menüleiste oben im "Standby" werden diese angezeigt....


    Weiß jemand weiter ??



    PS:
    Twitterfreunde sollten sich mal nach "Gravity" umschauen

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Hallo liebe TTler,


    ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Es hat nur indirekt mit dem Satio und dem Aino zu tun, aber ich hoffe, dass es trotzdem hierher passt.


    Wir von youserbase haben im letzten Jahr ausführliche Reviews zum Satio und Aino gedreht, die es sogar bis zu engadget.com geschafft haben. Es hat sich ansonsten nie jemand von SE über den Inhalt der Videos beschwert.


    Jetzt allerdings wird meinem videodrehenden Kollege eine Strafe von 5000€ angedroht, wegen Geheimnisverrats, wie es heißt. Sollte er nicht bis Ende diesen Jahres zahlen, wird ihm mit einer Klage gedroht.


    Die Beweislast liegt laut dem Anwaltsschreiben auf unserer Seite, so dass wir beweisen müssen, dass wir keine Geheimnisse gezeigt haben, sonder nur bereits bekannte Sachen erklärt haben. Wir haben dazu auf unserem Blog mehrere Posts veröffentlicht, zu jedem beanstandeten Video eins, in dem wir euch alle bitten uns zu helfen und in den Kommentaren Videos oder Berichte zu posten, die das von uns gezeigte bereits vor dem Erscheinen unserer Videos zeigen.


    Für uns ist das grade ein existenzielles Problem und sollte so ein Vorgehen Schule machen, dann können wir bald keine Videos mehr von neuen Geräten mehr drehen, da wir immer damit rechnen müssen im Nachhinein verklagt zu werden.


    Ich danke euch für euer Verständnis und hoffe auf eure Mithilfe.


    Sollte dieser Post hier nicht hingehören, bitte ich die Admins und Mods ihn entsprechend zu verschieben.


    Wichtig zu erwähnen ist mir noch, dass wir nicht von SE direkt, sondern von einem Subunternehmer verklagt werden. SE hat mit der Sache gar kein Problem und wir auch keins mit SE.

  • Ein Anwalt kümmert sich schon um das Thema.


    Aber wenn wir zeigen können das die gezeigten Funktionen bereits bekannt waren, bevor wie sie gefilmt haben, können wir uns die Anwaltskosten sparen, da es dann keine Geheimnisse mehr wären.

  • Na sie müssen euch doch vorwerfen, was für Geheimnisse ihr verraten habt, oder nicht? Warum muss ein Beklagter auf einmal beweisen, das er etwas böses getan hat!? Damit würde er sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Klingt mehr nach Abzocke.

  • Sie haben uns auch eine Liste mit Punkten geschickt. Darum haben wir unserem Blog youserblog.com auch mehrere Posts zum Thema aufgemacht. Und die Anwältin argumentiert, dass wir beweisen müssten, dass die von ihrer Mandantin beanstandeten Punkte allesamt bereits vor unseren Videos bekannt waren.


    Ich finde dieses Vorgehen auch SEHR merkwürdig. Mit der Argumentation könnte ich ja jeden verklagen und ihm sagen, er möge mir doch bitte erstmal seine Unschuld beweisen.


    Egal ob das jetzt rechtlich so in Ordnung von der Anwältin ist wäre es einfach super, wenn wir die beanstandeten Punkte einfach direkt widerlegen könnten. Daher auch dieser Hilferuf.


    Jeden der Quellen kennt, in denen die Inhalte unserer Videos schon früher genannt wurden, bitte ich darum in unserem Blog in den Kommentaren diese Quellen zu sammeln. Unter Umständen erledigt sich die Sache dann von selbst.

  • Hi,


    ja, das ist ein übler Mist. Hört sich nach diesen üblichen Abmahnanwälten an. Ich hatte auch schon mal das Vergnügen. Ihr macht ja nun alles richtig, indem ihr direkt zum Anwalt gegangen ist. Wenn ihr das alles widerlegen könnt, passiert bestimmt auch nicht viel. Ausser, dass ihr halt Anwaltskosten zu zahlen habt. Viel Glück !


    Stefan

    Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!