Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    2x Spitze!!!

Also jetzt wirklich gut oder hattest du 2 Austauschgeräte?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Das war einmal auf das stabil und einmal auf das verarbeitet bezogen= 2x Spite :)
    Keine Probleme mit dem Mechanismus. Ist stabil und sehr gut verarbeitet. Slidet sehr bestimmt nach hinten und öffnet sich leicht,jedoch nicht unnötig oder zu leicht! Wackelt weder im offenen,noch im geschlossenen Zustand und verkratzt die Linse auch nicht ;)

greets,
    dee

greets,
    dee

• Dankeschön ,hast mir sehr geholfen. Bin kein Freund von Slidern Teilen, wenn ich ein Handy oder Smartphone vielleicht kaufen möchte, das ich länger benutzen will.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Re: Re: Re: Ich bin verliebt.....

Hmm, bei Nokia mit Symbian geht es ja noch nicht.

Dann kann ich wohl stark von ausgehen das es bei dem Satio auch nicht geht. . .

• Doch du musst nur eine Gruppe erstellen und dieser dann den Ton zuweisen.
    Musst halt im schlimmsten Fall für jeden Kontakt noch ne Gruppe anlegen.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Doch du musst nur eine Gruppe erstellen und dieser dann den Ton zuweisen.

Gruß

Das wäre ja kein Problem, wusste nicht das man Gruppen inzwischen auch einen SMS-Ton zuordnen kann.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Doch du musst nur eine Gruppe erstellen und dieser dann den Ton zuweisen.

Gruß

Ich war heute ne Stunde bei Media Markt, mal das Satio und das N97 testen.

Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, einem Kontakt einen SMS-Ton zuzuweisen. ;-(

Habe nun eine menge getestet, aber kann mir einer sagen wie ich eine e-Mail schreibe?

Bin leider immer nur zum SMS/MMS schreiben bekommen. Beim N97 war es übrigens das gleiche.

Und kann man die Symbole im oberen Bereich des Display auch austauschen gegen andere Funktionen?

Mein Fazit des Tests:

Das N97 ist von der Bedienung her etwas intuitiver und es reagiert auch etwas schneller und präziser als das Satio. Wobei mir das Satio vom Design her besser gefällt.

Mal sehen für welches ich mich entscheiden werde.

Viele Grüße

Andi

• E-Mail funzt in den Mitteilungen nachdem du ein E-Mail Konto eingerichtet hast (oder du installierst gleich Profimail - mein Tipp!). Symbole oben austauschen (falls du den HIER beschriebenen Active-Standby meinst) ist kein Problem und über die Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht jederzeit änderbar. Individueller SMS-Ton pro Kontakt funzte noch nie bei Symbian - höchstens mit 3rd Party Software.

Grüßle

Mike

• Hi Mike,
    ich danke Dir,dann lag es daran das auf den Geraten kein email Konto eingerichtet ist.

Ich nutze noch mein C905,und da ist es eben möglich einen Ton einzustellen. Aber ich weiß,ist ja auch kein Symbian. ;-)

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!