Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Denn Vodafone hatte wie schon mal nach gefragt gesagt das dies durch die Apps immer mit dem Netz Verbunden ist und die das dadurch nur mit Flat abegeben da es sonst Teuer werden würde.

Geniale Idee, um dem Kunden noch eine Flat zu verkaufen. :top:
    Ansonsten: Blödsinn!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja es ist wirklich so.Ne Freundin wollte ihren Vertrag Verlängern und mir das Handy geben da sie kein neues braucht.Das ging wohl hoch bis zum Chef aber nein wäre ohne Flat nicht möglich.Ich bin dann selber zu einem anderen Netzbetreiber gegangen und habe dort mal gefragt die sagten mir das selbe.

Ich sagte ihr das dies aber wirklich komisch sei denn man muss es doch auch ohne Internet nutzen können so wie jedes andere Handy oder Toucscreenhandy auch.

Habe es mir jetzt im Auktionshaus ersteigert :D war glaube ich ein kleines Schnäppchen.Bin ja dann mal gespannt.Und habe aber gleichzeitig durch denen ihre aussagen wirklich bammel das es mich doch als was kostet. :rolleyes:

Lg Sonja

• Für einen resistiven Screen sehr gut. Kein großer Druck notwendig,präzise und sehr schnelle Umsetzung der Eingaben.

greets,
    dee

greets,
    dee

• Hat jemand sein Satio bereits als Modem für den PC getestet? Bei mir bricht die Verbindung immer nach ca. 1 Minute zusammen. In dieser Zeit ist surfen möglich.

Windows 7 64 Bit
    SE Companion 1.6
    o2 & T-Mobile Netz getestet

• Ich schon wieder :confused:

Nun bin ich absolut unentschieden.
    Nachdem ich mir eigentlich dass N97mini von Nokia kaufen wollte, was aber empfangsleistungsmäßig eher schlecht sein soll, hatte ich dass Aino und Satio in´s Auge gefasst.

Hat jemand mit diesen Geräten Erfahrung vom Surfverhalten?
    Wäre schön, wenn man Opera oder Google Maps installieren könnte.

Freue mich über eine Antwort :)

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Google Maps ist drauf, Opera Mini 5 beta 2 läuft gut.
    Opera Mini 4.2 macht Probleme bei der Eingabe von Websites (Tastatur wird nicht eingeblendet).

Ich bin mit dem Surfen unterwegs zufrieden.

Beim Surfen mit dem Laptop scheint mein genanntes Problem auch nur unter Windows 7 64 Bit aufzutreten. Unter Windows XP (32Bit) läuft es ohne Probleme.

• Danke für die Info.

Dass Aino liegt bei 399 EUR im Pro-Markt.

Hadere nur noch etwas, da ich ja bisher auf meinem Omnia den Touchscreen zum tippen genutzt habe. Beim Aino wäre es ja wieder "alt" über die Tastatur....

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!