Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Ist es wirklich so Fehler übesäht und ''schlecht'' stellenweise, wie es oft dargestellt wird?
Hab ja oft gelesen, dass Satio sei als Gerät ein Flop. -
Meiner Meinung nach ist es zumindest besser als das N97.
Es hat mehr RAM, es reagiert insgesamt schneller und der Telefonspeicher ist ebenfalls nicht so knapp bemessen, wie der vom N97.
Außerdem knarzt es immer noch nicht (im Gegensatz zum N97) und die Kamera ist um Welten besser als die von Nokia.Es hat blöderweise keinen Klinkenausgang für sinnvolle Kopfhörer (das ist das Einzige, was mich wirklich stört - man muß immer einen Adapter benutzen), keine 32GB Speicher und (leider) keine Hardwaretastatur, dafür ist es viel leichter und sieht schicker aus (wenn man auf diesbezügliche Reaktionen anderer Leute Wert legt).
Fazit: Wenn ich eines der beiden verkaufe, dann ist es das N97 und nicht das Satio.
-
Nokia Maps
Hallo
Ist es möglich die Nokia Maps zu installieren, wenn ja wie?
Danke im voraus. -
Re: Nokia Maps
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Hallo
Ist es möglich die Nokia Maps zu installieren, wenn ja wie?
Danke im voraus.Die alte (kostenpflichtige) Version indem du sie mit einem Zertifikat signierst.
Die neue Version (Navi-for-free) vermutlich dann ebenso wenig wie auf meinem HD. Dort hab ichs getestet und die neue lässt sich installieren aber danach nicht starten...
Grüßle
Mike
-
Genauso ist es. Die neue startet nicht und die alte beta-Version läuft stabil und zuverlässig.
-
Die Kamera scheint ja wirklich mehr als tolle Fotos zu schießen die eine Kompaktkamera ersetzen können, das ist für mich ein Mitgrund...wegen der VVL die bald ansteht und weil o2 das Pixon12 nicht anbietet...
-
Ich persöhnlich finde die Bilder,die die Kamera schißet über jeden zweifel erhaben. Bin total zufrieden mit der Qualität. Mag sein,dass das Pixon12 von der Bildquali ein wenig besser ist,aber es ist kein Smartphone und (meiner Meinung nach) nicht so schön designt. Kann es dir nur empfehlen!
greets,
dee -
Vielen Dank!
Hab den Thread lange verfolgt und kann nichts feststellen, was mich komplett vom Kauf abhält.
Nur mal schauen, wie der Preis mit der VVL aussieht. -
Also bis auf die Akkulaufzeit (max 48h) bin ich auch sehr zufrieden... Mit den Taschen sieht es immer noch schlecht aus... Es gibt einige, aber die sind dann entweder so groß, dass noch n C905 dazu passt, oder so klein, dass beim Rausholen des Gerätes immer die Kamera aktiviert wird... Hab noch keine Zwischenlösung gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!