Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Re: Navi auf Satio / Datenverbindungen

Zitat

Original geschrieben von wagnerama
    Also das das Handy ungefragt Verbindung ins Internet aufbaut ist Quatsch!

Symbian fragt vor dem Aufbau einer Verbindung in der Standardeinstellung immer nach. So kann man zu Hause z.B. WLAN nutzen, unterwegs direkt das Netz. Finde ich eigentlich ganz gut gelöst so...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Das T-Mobile Satio hat ein extremes Branding, oder?

Können die APN gelöscht, verstellt werden?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zum Branding kann ich dir leider nix sagen,aber die APN kann sowohl gelöscht,als auch editiert werde.

greets,
    dee

greets,
    dee

• Das Problem taucht nun schon wieder auf.
    Weis jemand wie ich so eine Art Profile für eine Freisprecheinrichtung bearbeiten kann? Die Sprachqualität ist unter aller Kanone.
    Reconnect bzw Telefon aus oder die Verbindung ganz zu löschen und sie dann neu zu machen bringt nix. Immer die Kopfhörer anstatt des Autozeichens auf dem Display.

iPhone 7+ 256GB silver

• Habe mal eine Frage bezüglich der wohl nicht immer im Lieferumfang befindlichen Tasche.
    Ich hatte bei meinem ersten Kauf eine Tasche für das Satio dabei (lederähnlich, innen mit Samt, aussen mit SE Schriftzug eingestanzt)

In meiner zweiten Bestellung des Satio ist keine Tasche enthalten.

SE entgegnet mir nun dass es überhaupt keine Tasche im Lieferumfang des Satios gäbe.
    Ich dies mit dem Händler ausmachen müsste wenn denn eine dabei sein müssen.

Was ist denn nun richtig?

SE war da nicht gerade hilfreich nach meiner Anfrage.

Hier mal die Antwort seitens SE:

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.

Laut Lieferumfang ist keine Tasche vorhanden. Wenn Ihr Händler Ihnen das zugesichert hat, muss er dafür aufkommen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sonyericsson.com

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.

E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Ticket-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.

Mit freundlichen Grüßen

edit by JP, Namen gelöscht
    Sony Ericsson Contact Center Deutschland

iPhone 7+ 256GB silver

• Bei meinem war sie auch dabei, aber das Ding taugt doch eh nix. ISt viel zu eng...
    Ich nutze sie gar nicht und behalte sie nur, weil das Satio irgendwann weiterverkauft wird.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Vielleicht war sie nur bei der ersten Serie dabei?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!