Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Re: Laufwerk nach Verbinden mit Rechner

Zitat

Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    Hi,

gibt es die Möglichkeit das die Speicher nach Verbinden mit dem Rechner im Arbeitsplatz auch als Laufwerke angezeigt werden???
    Bei meinem C905 geht das Problemlos, Beim Satio wird nur die Installationssoftware angezeigt.

mfg:ich

Anschließen und du wirst gefragt ob du das Teil für die PC Suite benötigst oder für Medientransfer oder als Massenspeicher :-) Das macht Symbian schon seit 20 Modellen so :-)

• Kann mir einer sagen ob wirklich das Handy die ganze Zeit mit dem Netz Verbunden ist??Kann man das nicht selber bestimmen ob ja oder nein?
    Denn eine Freundin wollte es für eine Vertragsverlängerung holen ihr wurde aber gesagt wenn Sie keine Flat dazu bucht kann das teuer werden auch wenn Sie das Internet nicht nutzen möchte.Und das sagte nicht nur Ihr anbieter sondern auch ein anderer wo wir einfach mal Nachgefragt haben.
    Wie sieht es dann auch wenn ich es mit ner Prepaidkarte nutze ist es ja dann auch so oder??Die Händler meinten das hätte was mit diesen Apps zu tun.

Lg Sonja

• Ja, das sind so die Geschichten...
    Natürlich kann man Datenverbindungen selbst unterbinden und wenn man keine aufbaut, fallen dafür auch logischerweise keine Kosten an. Außerdem werden einem Datenverbindungen über Mobilfunk auch angezeigt.
    Dafür muß man aber natürlich sich ein klein wenig damit beschäftigen und nicht einfach blind drauf los damit "rumspielen".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So eigentümlich es auch klingt: Ovi maps. Ist für mich immernoch die beste Lösung, schon wegen der Implementierung der POIs.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Äh, von Nokia? Bzw. von Nokia Beta Labs, da gab's mal eine beta-Version, die gut arbeitet. Wenn Du sie nicht findest, schreib mir mal eine PN mit eMail, dann kann ich sie Dir nächste Woche (früher geht leider nicht) schicken. Handy muß aber gehackt sein!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hi!

Wie funktioniert das mit Nokia Maps und was heist "gehackt" ?!..:_)

MFG

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo

Ist es beim Sation mit den SMS auch so, das man immer den Verlauf sieht wie bei dem Aino..... z.b. die SMS die ich bekommen habe in Grün und die ich abgeschickt habe in blau ---bei einer nummer ?

• Navi auf Satio / Datenverbindungen

Also das das Handy ungefragt Verbindung ins Internet aufbaut ist Quatsch! Symbian fand Ich in der Hinsicht schon immer besser als Win-Mobil oder Android! Man sollte halt schon wissen was man installiert hat und was die Zeichen auf dem Display bedeuten... Zur Sicherheit falls man sich vertippt kann ein kleines Datenpaket vom Provider viel Geld sparen...

Bzgl. Navi... Garmin XT geht zum Bsp. wunderbar und bringt alles mit was man so braucht... Mc Guider finde Ich auch nicht schlecht... Das orientiert sich vom Bedienen so am Tomtom finde Ich... Ist Geschmackssache! Hacken brauchst eigentlich das Gerät nicht... Ausser die paar Nokia Aps die sonst nicht laufen würden, bringt das keine Vorteile, denn wenn man schon nicht "legal" Software erwirbt, dann kann man auch die signierte "geheilte" Version ganz locker finden... Wobei es soooooo viel geniale Freeware gibt für Symbian, dass man das fast nicht braucht! Mit Fring, Shozu und Opera Mini dürfte der Durchschnittsuser eigentlich schon wunschlos glücklich sein! Als Navi Nav4all oder ähnliche Offboard-Navis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!