Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• hmm,das ist echt merkwürdig :confused:
    Naja,klatsch mir die Tage mal die neue FW drauf,vielleicht gehts dann ja... Echt nervig,weil es (für mich) zu laut ist!

Ansonsten super :)

greets,
    dee

greets,
    dee

• Hallo zusammen,
    kann man das im Datei-Manager so umstellen das man statt dem Namen der Bild-Datei auch das Bild in Miniaturansicht sehen kann, so wie bei anderen SonyEricsson Handys?
    Gruß Nico
    :)

• hallo leute, habe seit ca 1 monat das satio. im großen und ganzen bin ich recht zufrieden was die HARDWARE angeht :D also kamera und verarbeitung sowie der touchscreen ist in meinen augen echt gelungen. nur habe ich probleme mit der software.

nach ca 1 woche fangte das satio an Systemfehler - Meldungen anzuzeigen. und zwar immer um 10:00 und um 21:00 Uhr... keine ahnung was das ding um diese uhrzeit macht und was da vorallem schief läuft. seit ca 1 woche kommt das sehr selten vor... :rolleyes:

manchmal schaltet es sich einfach aus... liegt nicht am akku der ist nähmlich nicht leer trotzdem geht das ding aus. und einmal war es der fall das ich es nicht mehr einschalten konnte, musste erst den akku rausnehmen und erst dann ging es.

dann konnte ich noch ein seltsames phenomän beobachten... nach einem telefonat war der homescreen 2-geteilt. auf der oberen hälfte war das erste bild aus den fotos und auf der unteren seite der homescreen. allerdings reagierte nichts. nicht mal die tastensperre. der bildschirm flackerte nur wen ich was gedrückt habe... das kahm bis jetzt 2 mal vor

dann habe ich da noch probleme mit der benachrichtungs leuchte. seit paar tagen spinnt die total. wenn der akku leer ist dann blinkt sie gar nicht mehr rot, und wenn ich einen anruf verpasst habe dann blinkt sie auch nicht mehr grün... sie funktioniert allerdings denn beim laden leuchtet sie fröhlich dahin rot und grün -.- suche jetzt schon den ganzen morgen in den einstellungen... doch anscheinend habe ich es mir eingebildet das man das irgendwo einstellen kann?!?!?!?! weiß da einer mehr?

softwareversion: 1218-9500_R1CA037

hat sonnst noch wer ähnliche probleme???
    ich habe keine zusätzlichen programme installiert, nur garmin mobile

mfg

• Enttäuscht

Mein Satio geht morgen zurück an Amazon und wird erstattet. Leider haben sie keine Geräte mehr lieferbar in silber. Die Kamereprobleme haben sich nicht mittels Update, Zurücksetzen und so weiter beheben lassen. Schade, es hat mir wirklich gut gefallen aber ein neues Gerät gleich in Reparatur schicken geht nicht. Jetzt werde ich erstmal auf das X10 warten. :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Nutzt niemand den internen Client?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hallo,

ich bin am verzweifeln und die Suche über google hat mein Problem auch nicht gelöst.

Ich habe bei meinen bisherigen Telefonen mails, Kontakte und Kalender per syncML über Google abgeglichen, das mit den Mails funktioniert aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass das gerät so wie bei meinem HTC und und auch zuvor beim K850i die Kontakte und Kalenderdaten syncronisiert.

Hat das jemand erfolgreich hinbekommen und kann mir die korrekten Einstellungen posten?

Ich wäre wirklich dankbar.

Hier meine Einstellungen
    Name des Sync Profils = Gmail
    Serverversion = 1.2
    Server ID = Google
    Datenträger = Internet
    Netzverbindung= E-Plus
    Hostaddi = https://m.google.com/syncml
    Port = 443
    Benutzername = klar
    Kennwort = klar
    Sync Anforderung = Autom akteptieren
    Netznutzername = keine
    Netzkennwort = ? da stehen Sterne
    Synchronisierungstyp = beide Richtungen.

Gruss
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Nutzt niemand den internen Client?

Doch, aber eben nur manuell und das funktioniert so wie es soll - einwandfrei und problemlos vom ersten Tag ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Doch, aber eben nur manuell und das funktioniert so wie es soll - einwandfrei und problemlos vom ersten Tag ...

Grüße

GT-R

Naja das funzt bei mir auch einwandfrei
    Hät es aber gern automatisch.
    Sollte doch gehen oder?
    Oder wieso gibt es sonst die Einstellungen?

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Laufwerk nach Verbinden mit Rechner

Hi,

gibt es die Möglichkeit das die Speicher nach Verbinden mit dem Rechner im Arbeitsplatz auch als Laufwerke angezeigt werden???
    Bei meinem C905 geht das Problemlos, Beim Satio wird nur die Installationssoftware angezeigt.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!