Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Ich hab festgestellt das ich eigene Bilder nicht als Hintergrund benutzen kann .

Sobald ich mir die Bilder anschau sind sie ganz normal, benutze ich sie aber als Hintergrundbild werden sie nur ausschnittsweise angezeigt auch bearbeiten bring nix.

Woran kann das liegen bin ich zu dämlich ??

• Die Bilder müssen eine Auflösung von 640x360 Pixel haben, denn sonst werden sie vom Handy so zurechtgerückt, bis der gesamte Hintergrund vom Bild bedeckt is,t ohne dass das Bild verzerrt wird.

• Probiers mal mit den 16:9-Bildern, also die 9mpx Variante deiner selbstgemachten Pics!

Greets,
    dee

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Wie heisst das Extra Tool

Ich zitiere mal unverblümt aus einem anderen Forum:

User Superman:
    A selfmade battery status application for buddies who want to see the percentage of the battery level, remaining talk time, and standby time. It shows 7 levels the same as the phone has, so don't expect very detailed info. But it's good for them who aren't comfortable counting the bars.

Link zum Widget:
    klick mich

Bildle:

Quelle:
    Samsungi8910omnia.com-Forum

• So jetzt ich mal. Bin ja net grad unbewandert was Symbian anbetrifft aber das bekomm ich net hin.

Problem: Automatischer Email Abruf.

Gegeben:

1. Funktionierender manuelle Abruf möglich (Postfach funktioniert also)
    2. Verbindungen sind auf automatisch gestellt (Internet Wlan Prio 1 / Eplus Prio 2)
    3. Automatischer Download des Email Postfaches steht auf 30min

Problem:

Email werden trotz oben genannter Einstellungen nicht automatisch abgerufen sondern erst wenn ich in Nachrichten auf verbinden gehe.

Hab ich einen Denkfehler oder das Satio einen Bug???

Gruß

P.S.: Mit der Suche konnte ich hier im Thema leider nichts passendes finden!

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Glaub du musst einmalig auf verbinden gehen und dann die Mail-App im Hintergrund laufen lassen? Sorry - ich bin schon laaaang auf ProfiMail (kostenpflichtig - aber 1000mal besser) umgestiegen :-)

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Das ist nett.Habs installiert aber wenn ich es Öffne passiert nichts.Hast ein Tip

Also ich habs auf C: installiert (Samsung i8910HD) und gestartet. Werde beim Start gefragt ob das Programm auf Daten des Handys zugreifen darf und dann zeigts mir 60 % mit bla bla an?

Grüßle

Mike

• Hi

Besitze ebenfalls seit ein paar Wochen ein Satio und hätte ne Frage:

Gibt es eine Möglichkeit einen Standyby-Screen wie vom 5800 oder dem N97 bekannt (also Uhr, Wetter, Leute aus dem Telefonbuch als Kurzwahlbild etc...) zu installieren?

mfg

blade2k

• Hallo Leute,

seit gestern habe ich endlich auch mein Satio (nach langem hin und her bei der Bestellung)!
    Muss schon sagen,das ich sehr zufrieden bin. Für meine Ansprüche/Anforderungen genau das richtige Gerät. Komme vom N97,welches ich schon ziemlich gut fand,aber sich dann doch die Probleme häuften.
    Das Display,die Cam,der SE-Stand-By Modus,sowie Verarbeitung/Design und das Medienmenü sind echt allererste Sahne.
    Habe mir das Headset vom w995 gekauft und der Sound ist echt klasse :top:
    Jochen u. Breitmaulfr.: Brando-Folie hab ich ohne Blasen draufbekommen. Hat keinerlei negative Wirkung auf den Touch oder die Ablesbarkeit.

Eine Frage hab ich: Wenn ich telefoniere kann ich mit den seitlichen rauf-runter-Tasten die Lautstärke beim Telefonieren nicht verstellen. Ist das normal bzw. wo geht das? Eigentlich sind diese Tasten doch dafür gedacht... :confused:

Greets,
    dee

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!