ZitatOriginal geschrieben von dala
Hat jemand bereits ein Satio von T-Mobile und kann etwas zum Branding sagen?
..niemand? Ist im rv eigentlich nicht mehr so teuer..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dala
Hat jemand bereits ein Satio von T-Mobile und kann etwas zum Branding sagen?
..niemand? Ist im rv eigentlich nicht mehr so teuer..
Ich habe es mir bei der Vertragsverlängerung nun von T-Mobile zugelegt.
Hier etwas zum Branding:
-Startanimation von T-Mobile ist noch verkraftbar, bei den APNs ist es aber doch etwas nervig.
-Der APN von T-Mobile ist weder löschbar, noch ist seine Priorität änderbar. Weitere APNs sind aber hinzufügbar und auswählbar, wenn Sie unter "Nicht kategorisiert" gespeichert werden.
Mit den meisten Programmen kann man einen anderen APN auswählen, bei Google Maps hat das noch nicht so geklappt.
Bei MMS das selbe Spiel, für eine Lösung hierbei habe ich noch nichts versucht.
(Gut, dass ich es mit o2 und T-Mobile nutze, da ist der APN zum surfen ja egal :top: )
-"Web n walk" heißt der Browser
-Am Gerät selber ist kein Branding von T-Mobile angebracht, nur innerhalb der Software
Hi,
ich habe mir ein O2 Satio in Silber vor 3 Tagen ohne Vertrag gekauft da es in München sonst ausser MM und Saturn für 600€ nicht ohne viel Aufwand zu bekommen war.
Erkenntnisse bis jetzt:
Aufgeladen habe ich es im Auto mttels orginalen S/E-Ladekabel.
-Akku zeigt jetzt 75% an. Bis jetzt etwa 10 Gespräche a 1-5 Minuten, Keine SMS,
20 Fotos und etwa 20 min. Rumspielen.
-Slider und Fototaste sitzen wirklich straff, nichts wackelt.
-TS reagiert mit etwas Druck ganz o.K. wobei es vielleicht an der Orginal-Folie, die ich auf dem Screen draufgelassen habe, liegt.
-Kamera ist ggüber dem C905 schneller bereit und die Qualität ist dspürbar sichtbar besser.
-Gewöhnungsbedürftig sind jedoch die Gehäuseabmessungen. Deutlich breiter will es nicht so recht festgehalten werden wie das C905, jedoch ist es in der Tasche nicht so spürbar da deutlich flacher.
-Mitgelieferte Tasche ist zwar o.K. aber unpraktisch da Tastatursperre bei engehenden Anruf deakiviert wird und das Telefon dann den Anruf über das TS aktiviert wärend man es aus der Tasche herausfummet.
-Bedienungsanleitung ist zwar nicht mehr so üppig wie bei anderen Herstellern, aber aus meiner Sicht doch sehr knapp. Offensichtlich soll sich das Gerät selbst erklären. Werde es vielleicht heute noch etwas näher ansehen.
- Aufs erste ist aber das Gerät schon etwas umständlich zu bedienen. Benötigt halt etwas Zeit.
Jochen: Wir wirkt sich die Brandon-Folie bei den Satio aus???
Mein C905 wird gewandelt. Habe das W995 oder Samsung S8300V zum Wandeln angeboten bekommen.
Kurze Erfahrungswerte/Tipps damit ich jetzt nicht das gesamte Forum durchsuchen muss??
Danke!!!
mfg:ich
Kann mir einer sagen wie ich meine akku leistung in % sehen kann
Imho gar nicht, jedenfalls nicht ohne Extra-Tool.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Imho gar nicht, jedenfalls nicht ohne Extra-Tool.
Und diese zeigen dir nur an, was die APIs des Handys hergeben und das ist IMHO in 10er Schritten so ziemlich genauso ungenau wie das originale Gibt glaub sogar ein Widget...
Grüßle
Mike
Wie heisst das Extra Tool
Es gibt ein App, welches "Device Info" heißt. Zeigt zwar in Prozenten an, aber sehr ungenau. Genau wie Michi das geschrieben hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!