ZitatOriginal geschrieben von wagnerama
Ich weiß nicht, ob Du das Zauber-Samsung hast, aber das Akku-Problem war bei extrem vielen... Selbst mit der neuesten Firmware... Das Thema ist ja nicht, dass das Gerät schecht wäre... Im Gegenteil! Divx ab Werk... Verarbeitung... Geschwindigkeit... MP3 Cover Flow... Alles sehr schön gemacht! Toller Sound usw.! Ich habe das Ding geliebt! Aber Ich kann einfach nicht um 15 Uhr zur Arbeit starten und schon um 21 Uhr Angst haben, dass das Gerät leer ist! BT, WLAN und GPS waren aus... UMTS ebenfalls...
Also der Akku war bei mir die ersten paar Ladezyklen (1-2 Wochen) so, dass er im Schnitt nur 1 Tag gehalten hat, aber nach ein paarmal Laden und Entladen war das Teil wie es jetzt ist - > Im Schnitt 2,5 Tage. Ein bisschen Geduld benötigt jeder Akku nunmal.
Zum Thema Display: Ich hab bisher auf keinem Touch-Handy ein dieser Display Schutzfolien drauf gehabt und trage mein handy ausschließlich in der Jacken/Hemd/Hosentasche. Beim HD habe ich 0,0 Kratzer drauf (wobei ich da nicht auswendig beantworten kann ob das ein kratzfestes Display ist) und bei den restlichen gehts auch. Ich glaube, wenn ich jetzt nicht unbedingt das Handy mit nem Schlüsselbund in eine Tasche stecke und einigermaßen auf das Gerät achte, kann da nichts passieren.
Grüßle
Mike