Ein eigenes Thema... Guckst/schreibst Du hier: Programme für das Satio
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Oh danke
Ich habe erst neulich noch in den Thread geschaut, da hatte sich aber nichts getan - muß dieses Thema abonieren
-
ZDNet Testbericht
Habe gerade bei ZDNet noch einen Testbericht gefunden, falls es den ein oder anderen noch interessiert obwohl er sein Gerät schon hat
-
Auf youserbase gibt es jetzt das erste aus einer Reihe von Review-Videos zum Sony Ericsson Satio. Also für alle die noch keins haben: reinschauen
Edit:
Und das zweite Video ist ebenfalls online. Weitere werden folgen. Wenn ihr Fragen habt die ihr gerne per Video beantwortet haben wollt, dann schickt mir ne pn. -
Sagt mal, wie finde ich die MAC-Adresse meines Satios heraus?
-
Haha Jochen das ist jetzt zu verlockend...
Du kannst aber auch das gute alte S/// Servicemenü dazu hernehmen, statt "links" und "rechts" drückst du einfach "grün" und "rot"...
-
Wusste nicht, daß es dafür einen symbianeigenen Code gibt, sondern habe die MAC-Adresse einfach in einem Menü gesucht, wo sie imho auch hingehört.
Wo soll ich denn den Stern drücken, um ins Servicemenü zu gelangen? :confused:
Über den Symbiancode hat's geklappt, zumindest habe ich die MAC-Adresse. Habe das Satio auch im Router freigegeben, aber die Verbindung wird dennoch nicht hergestellt.
-
Dürfte normal vom Hauptdisplay aus gehen...
-
Ja, sorry Jochen, als alter Nokianer kannte ich den S/// Code nicht ganz genau...
Auf dem Satio geht's so: Auflegen Annehmen Auflegen Auflegen Annehmen Auflegen -
*#62209526# lautet der Code.
MAC-Adresse ist im Router freigegeben. Gebe definitiv den richtigen Accesscode ein. Dennoch kommt die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich. WiFi nicht gefunden". :confused:
Habe am Router WPA-PSK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!