Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Oh danke :D

Ich habe erst neulich noch in den Thread geschaut, da hatte sich aber nichts getan - muß dieses Thema abonieren :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ZDNet Testbericht

Habe gerade bei ZDNet noch einen Testbericht gefunden, falls es den ein oder anderen noch interessiert obwohl er sein Gerät schon hat :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Sagt mal, wie finde ich die MAC-Adresse meines Satios heraus?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wusste nicht, daß es dafür einen symbianeigenen Code gibt, sondern habe die MAC-Adresse einfach in einem Menü gesucht, wo sie imho auch hingehört.

Wo soll ich denn den Stern drücken, um ins Servicemenü zu gelangen? :confused:

Über den Symbiancode hat's geklappt, zumindest habe ich die MAC-Adresse. Habe das Satio auch im Router freigegeben, aber die Verbindung wird dennoch nicht hergestellt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, sorry Jochen, als alter Nokianer kannte ich den S/// Code nicht ganz genau... :D
    Auf dem Satio geht's so: Auflegen Annehmen Auflegen Auflegen Annehmen Auflegen

...mobile!

• *#62209526# lautet der Code.
    MAC-Adresse ist im Router freigegeben. Gebe definitiv den richtigen Accesscode ein. Dennoch kommt die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich. WiFi nicht gefunden". :confused:
    Habe am Router WPA-PSK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!