Wo finde ich denn diesen Energiesparmdus? Ich suche schon die ganze Zeit, finde überhaupt nichts dergleichen
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
hat das Satio eigentlich ein Programm für den Zugriff aufs Exchange-Postfach, z. B. Roadsync?
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
@Athodet... Hab ich schon gelesen, aber da kann ich nix zu sagen... Leider hab ich kein Garmin - ich warte auf was Günstigeres, aber zumindest weiß ich schon, dass es eine Onboard Lösung sein soll...
Ich hatte mit Navigon mal das Problem, dass die Geschichte zwingend auf dem internen Speicher liegen muss (zumindest die Programmdaten...)
Vielleicht hilft das...
Check doch mal den Garmin Helpdesk
garmin helpdesk? was das? :confused:
ich weiß das ich mal hier bei jemanden in der signatur gelesen habe das er das satio mit garmin mobile xt hat... keine ahnung wer das war... hab schon versucht zu suchen, doch bei so vielen membern... sehr schwer
weiß vl jemand wer das sein könnte?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
hat das Satio eigentlich ein Programm für den Zugriff aufs Exchange-Postfach, z. B. Roadsync?Ja - "RoadSync" ist installiert ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Wo finde ich denn diesen Energiesparmdus? Ich suche schon die ganze Zeit, finde überhaupt nichts dergleichenMenü - Einstellungen - Konnektivität - WiFi - Optionen - Einstellungen - Optionen - Erweitere Einstellungen -
EDIT: dann ganz unten als einstellbare Möglichkeit - Enerergiesparmodus "Deaktiviert" ...
Grüße
GT-R
-
Ok ganz ehrlich, da habe ich nur Automatische Konfiguration stehen...hm...komisch...
*EDIT* Ah ok, ist ne weitere Unteroption bei der autom. Konfiguration...ok
-
Habe das Aino storniert und nun doch ein Satio bestellt.
Amazon kommt nicht mit einem Liefertermin für das weiße Aino "um die Ecke".
Nun gebe ich dem Satio doch nochmal eine Chance. -
Hehe na sowas
Ich hab jetzt wieder Zeit zum weiter testen.
Mal eine Frage an die anderen Besitzer; bei mir hat die Kamerataste ganz leicht spiel, ist das bei euch auch so?
Außerdem scheint im unteren rechten Eck die Beleuchtung etwas heller zu sein...habt ihr sowas auch schon festgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe das Aino storniert und nun doch ein Satio bestellt.hattest du denn nicht schon ein satio?
ich überlege auch ob ich es mir bestelle, aber ich bin mir nicht so sicher wegen dem internetbrowser. Der soll ja nun nicht wirklich der schnellste sein. stimmt das so?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
hattest du denn nicht schon ein satio?Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!