Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Wo finde ich denn diesen Energiesparmdus? Ich suche schon die ganze Zeit, finde überhaupt nichts dergleichen :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• garmin helpdesk? was das? :confused: :D;)

ich weiß das ich mal hier bei jemanden in der signatur gelesen habe das er das satio mit garmin mobile xt hat... keine ahnung wer das war... hab schon versucht zu suchen, doch bei so vielen membern... sehr schwer

weiß vl jemand wer das sein könnte?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    hat das Satio eigentlich ein Programm für den Zugriff aufs Exchange-Postfach, z. B. Roadsync?

Ja - "RoadSync" ist installiert ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wo finde ich denn diesen Energiesparmdus? Ich suche schon die ganze Zeit, finde überhaupt nichts dergleichen :rolleyes:

Menü - Einstellungen - Konnektivität - WiFi - Optionen - Einstellungen - Optionen - Erweitere Einstellungen -

EDIT: dann ganz unten als einstellbare Möglichkeit - Enerergiesparmodus "Deaktiviert" ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Ok ganz ehrlich, da habe ich nur Automatische Konfiguration stehen...hm...komisch...

*EDIT* Ah ok, ist ne weitere Unteroption bei der autom. Konfiguration...ok :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Habe das Aino storniert und nun doch ein Satio bestellt.
    Amazon kommt nicht mit einem Liefertermin für das weiße Aino "um die Ecke".
    Nun gebe ich dem Satio doch nochmal eine Chance.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hehe na sowas :D

Ich hab jetzt wieder Zeit zum weiter testen.

Mal eine Frage an die anderen Besitzer; bei mir hat die Kamerataste ganz leicht spiel, ist das bei euch auch so?

Außerdem scheint im unteren rechten Eck die Beleuchtung etwas heller zu sein...habt ihr sowas auch schon festgestellt?

Ciao ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe das Aino storniert und nun doch ein Satio bestellt.

hattest du denn nicht schon ein satio?

ich überlege auch ob ich es mir bestelle, aber ich bin mir nicht so sicher wegen dem internetbrowser. Der soll ja nun nicht wirklich der schnellste sein. stimmt das so?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    hattest du denn nicht schon ein satio?

Nein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!