Jochen - Ich denke Satio => Fun und etwas Business und X-10 => Business und etwas Fun
Egal wie das neue WinMobile daherkommt - S60 bleibt einfach spritziger... Mit der "neuen" Arbeitsgeschwindigkeit macht das Satio ne echt gute Figur... Solltest Du aber Tipporgien veranstallten wollen, brauchst Du ne Hardware-Tastatur... Zwar klappt das mit der virtuellen QWERTZ recht gut, aber ich nutze dann doch oft wieder die virtuelle Handy-Tastatur, weil die Finger halt doch etwas dick sind... Größtes Manko bei Vergleich mit dem X-10 ist hier wohl auch die spärliche Software im Paket... Man muss ein Office-Paket nachrüsten (okay - nur 20,-)... Da hat man beim X1 schon mehr ein Rundumpaket... Aber dafür hat man beim Sation die bessere Kamera...
Software... ich schwörte bisher auf den Opera Mini Browser, aber der Browser im Satio braucht sich hinter dem Opera nicht zu verstecken... schnell und aufgeräumt... lediglich die bescheuerte Befehlsleiste rechts im Vollbildmodus, die ich nur über Umwege (Klick auf Einstellungen und Klick auf Vollbildmodus) ausblenden kann, trübt das Bild (auch nach dem Firmwareudate...)
:flop:
Was die Fingertratschen angeht... beim Schwarzen ist das schon extrem... ich hab gewiss keine fettigen Finger, aber man kann schon täglich mit Softasept übers Gerät gehen, um den Kriminalforensikern kein Material zu hinterlassen... Der Glanzeffekt trägt im Gegenzug denn aber auch zum edlen Allgemeinbild der Geräte bei...
NOCH NE FRAGE...
Wenn ich meine Verbindungen richtig eingerichtet habe, sucht sich das Satio (zum Beispiel zum Browsen)
die nach einer vorgegebenen Reihenfolge beste (günstigste) Verbindung raus.
Ich hab hier sogar noch manuelle Auswahl vorgegeben - super...
Nun habe ich aber auch 3 EMail Accounts und schaffe es nicht, hier ebenfalls eine variable Auswahl zu ermöglichen.
Ich muss immer im Einstellmenue die Verbindung neu vorgeben.
Hat jemand einen Tip, wie ich hier ebenfalls eine Auswahl vor Verbindungsaufbau einbauen kann?
Michi... recht hast Du! Aber über ne PM mit nem Tip zu ner gescheiten Stopp-/Eieruhr würd ich mich freuen...