SEUS sagt ja grüne Taste gedrückt halten. Das wäre bei mir ja die AnrufannahmeTaste.
Nur nach 5 Minuten pasiert bei mir immer noch nix.
Drücke ich die falsche Taste? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SEUS sagt ja grüne Taste gedrückt halten. Das wäre bei mir ja die AnrufannahmeTaste.
Nur nach 5 Minuten pasiert bei mir immer noch nix.
Drücke ich die falsche Taste? :confused:
Eine Frage zum Satio.
Kann ich mit einem Touch Pad Stift drauf schreiben und Notizen erstellen? Ähnlich wie beim G 900?
Kann man PDF wiedergeben?
Ist die GPS funktion gut?
Vielen Dank
Die grüne Taste ist die Richtige... da machst Du was falsch... mach einmal den Windows-Tanz (alles aus und wieder an) und versuche es nochmal... Erst den Updater starten und erst dann das Handy anschliessen, wenn Du aufgefordert wirst... muss gehen...
Schreiben mit Stylus geht schon, aber ich mag eher Fingerfood...
PDF hängt von der optionalen Software ab... is nur n Trail dabei... mit dem von Smartoffice ist die Darstellung okay, aber es bleibt halt n bischen mini...
GPS steht bei mir noch aus, da für mich nur eine onboard Lösung in Frage kommt...
Das original S.E. hat´s gefressen... scheint tatsächlich hauptsächlich ein Speed-Update zu sein... die Vodafone Variante hat leider kein neues Update erkannt... immer noch R1BB041 mit R1AB029...
hab ich das richtig verstanden? Das Satio hat das erste Update? Wenn ja, was ist jetzt anders, bzw. besser?
Aktuell würde ich sagen es "fühlt" sich deutlich schneller an ... :top:
Den Rest teste ich weiterhin ...
Grüße
GT-R
ist das Update normal über die Software in Deutschland zu bekommen? Ich frage deshalb, weil ich mir das Satio eventuell kaufen möchte.
Wie sieht es denn nun mit der Kamera aus, ist die erheblich schneller?
Läuft denn alle S60 Software, die auch beim N97 läuft?
Ja, über SEUS, für ungebrandete "Generic"-Geräte. Steht aber in den Postings davor.
Zitatie sieht es denn nun mit der Kamera aus, ist die erheblich schneller?
War für mich ein Grund es wieder herzugeben.Die Auslöseverzögerung ist einfach zu lahm.Das kann das Pixon 12 viiiel besser!
Wie ist das eigentlich mit den auf dem Markt verfügbaren Symbian Anwendungen? Laufen die alle ohne Probleme? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es damals bei nicht-Nokia-Geräten (in diesem Fall Samsung) häufig vorkam, dass Symbian Software nicht fehlerfrei lief....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!